• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator: Hunting Grounds - Multiplayer-Action im ausführlichen Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Predator: Hunting Grounds - Multiplayer-Action im ausführlichen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Predator: Hunting Grounds - Multiplayer-Action im ausführlichen Video
 
"Dank des Cross-Play-Supports sollen dabei PC- und PlayStation-4-Spieler gemeinsam beziehungsweise gegeneinander antreten können"

so ein müll. da sind die ps4 spieler massiv im nachteil. ich hatte vor das spiel zu kaufen, bis ich diesen satz gelesen hab. kann solche entscheidungen nicht verstehen
 
"Dank des Cross-Play-Supports sollen dabei PC- und PlayStation-4-Spieler gemeinsam beziehungsweise gegeneinander antreten können"

so ein müll. da sind die ps4 spieler massiv im nachteil. ich hatte vor das spiel zu kaufen, bis ich diesen satz gelesen hab. kann solche entscheidungen nicht verstehen

Dann haste gelitten...Was willst du noch das PCler mit nem Controller zocken MÜSSEN?
Was ist eigentlich das Problem mit den Menschen? Entweder es wird gejammert das es kein Cross Gaming gibt oder es wird gejammert das es unfair wäre...
 
Dann haste gelitten...Was willst du noch das PCler mit nem Controller zocken MÜSSEN?
Was ist eigentlich das Problem mit den Menschen? Entweder es wird gejammert das es kein Cross Gaming gibt oder es wird gejammert das es unfair wäre...

1743 Beiträge und du erkennst nicht einmal selber was du hier schreibst.
Das Konsolenspieler eine eingebaute Hilfe haben, kann wohl keiner mehr auf diesem Planeten abstreiten
Ist das Unfair?
Ja Herr Phone denn wen jemand etwas hat was andere nicht haben und diese sogar dadurch noch einen Nachteil haben das ist das.... naja wie du selber schreibst "Unfair" oder nicht?
Ich bin ein großer Fan davon das alle mit einander spielen können aber dann bitte auch alle mit gleichen Voraussetzungen
Noch was, nur weil jemand seine Gedanken, Gefühle or Wathever schreibt jammert er nicht gleich und selbst wenn, wärst du, der über jammerer jammert noch ein viel größerer jammerer
So viel Gejammer hier ;)
 
Was ist eigentlich das Problem mit den Menschen? Entweder es wird gejammert das es kein Cross Gaming gibt oder es wird gejammert das es unfair wäre...
Mhh das ist vollkommen natürlich, weil mehr oder weniger das eine, das andere ausschließt.
Ander ausgedrückt, also Leute die es unfair finden, wohl eher keine Fans von Crossgaming sind und umgekehrt.
Es ist halt nun einmal so, daß ohne nahezu 100% Autoaim, der durchschnittliche Gamepad-Konsolero unter normalen Umständen gegenüber dem durchschnittlichen M&K PClern keine Sonne sieht.
Aus diesen beiden Hardware-Welten wird nie eine harmonische Verbindung entstehen, außer es wird absolut normal bei Konsolen, neben dem Gamepad auch Maus & Keyboard zu besitzen und zu nutzen.
Das PCler sich bei Shootern in Zukunft auf Gamepad beschränken, ist wohl reines Wunschdenken.
 
Mhh das ist vollkommen natürlich, weil mehr oder weniger das eine, das andere ausschließt.
Ander ausgedrückt, also Leute die es unfair finden, wohl eher keine Fans von Crossgaming sind und umgekehrt.
Es ist halt nun einmal so, daß ohne nahezu 100% Autoaim, der durchschnittliche Gamepad-Konsolero unter normalen Umständen gegenüber dem durchschnittlichen M&K PClern keine Sonne sieht.
Aus diesen beiden Hardware-Welten wird nie eine harmonische Verbindung entstehen, außer es wird absolut normal bei Konsolen, neben dem Gamepad auch Maus & Keyboard zu besitzen und zu nutzen.
Das PCler sich bei Shootern in Zukunft auf Gamepad beschränken, ist wohl reines Wunschdenken.

Das ist mir alles bewusst aber scheinbar anderen nicht...
Dass als wenn ich mir ein Auto kaufe und mich darüber beschwere, das ich es tanken muss. xD
Wenn ein Spiel M&K unterstütz kann man sich beides für 20 Euro beim MM holen wenn man nicht viel investieren möchte...
 
ich habe die demo heruntergeladen und gespielt. crossplay kann man ausschalten, also alles gut.
 
Zurück