• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung angekündigt, als Comic

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung angekündigt, als Comic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung angekündigt, als Comic
 
Deren Ernst, wen interessiert den bitte ein Comic? Die sollen einen richtigen zweiten Teil rausbringen und nich versuchen den Fsns mit so was billigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen!!
 
Interessant. Wenn ich da an Blizzard denke, ist ein Comic/Buch üblicherweise ein Übergang zu einem nächsten Teil.
 
Interessant. Wenn ich da an Blizzard denke, ist ein Comic/Buch üblicherweise ein Übergang zu einem nächsten Teil.

joa, wenn das ein Zwischenteil ist zum nä. Spiel, sowas hat man schon ein paar mal gehabt und dann nutzen die halt so PR mäßig die Sprüche von "Nachfolger" obwohl es ein Horizon 2 geben wird
Wenn das aber wirklich der Nachfolger werden sollte ... das wäre schon meh ... aber wie wahrscheinlich ist das? Ich meine das war doch schon ein Systemseller und hat sich sehr gut verkauft, die werden sich doch nicht so verkalkuliert haben wie bei E.T. oder Shenmue
 
Am zweiten Teil sind die schon längst dran, keine sorge.Wird für die ps5 erscheinen.
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie zusätzlich noch Storymaterial für einen Comic haben. Der erste Teil hat für mich rein von der Story und der Frage nach dem Warum gelebt, der Rest war für mich eher ein best of Ubisoft. Ich bin gespannt, ob sie für Teil 2 einen ähnlichen Spannungsbogen hinbekommen, was aber schwer wird, weil es halt alles nicht mehr so unbekannt ist wie bei einer neuen Ip.
 
Zurück