Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung angekündigt, als Comic gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Fortsetzung angekündigt, als Comic

Erfahrener Benutzer

Deren Ernst, wen interessiert den bitte ein Comic? Die sollen einen richtigen zweiten Teil rausbringen und nich versuchen den Fsns mit so was billigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen!!

Erfahrener Benutzer

Interessant. Wenn ich da an Blizzard denke, ist ein Comic/Buch üblicherweise ein Übergang zu einem nächsten Teil.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Interessant. Wenn ich da an Blizzard denke, ist ein Comic/Buch üblicherweise ein Übergang zu einem nächsten Teil.
    joa, wenn das ein Zwischenteil ist zum nä. Spiel, sowas hat man schon ein paar mal gehabt und dann nutzen die halt so PR mäßig die Sprüche von "Nachfolger" obwohl es ein Horizon 2 geben wird
    Wenn das aber wirklich der Nachfolger werden sollte ... das wäre schon meh ... aber wie wahrscheinlich ist das? Ich meine das war doch schon ein Systemseller und hat sich sehr gut verkauft, die werden sich doch nicht so verkalkuliert haben wie bei E.T. oder Shenmue
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Neuer Benutzer

Am zweiten Teil sind die schon längst dran, keine sorge.Wird für die ps5 erscheinen.

frothungt
    Gast
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie zusätzlich noch Storymaterial für einen Comic haben. Der erste Teil hat für mich rein von der Story und der Frage nach dem Warum gelebt, der Rest war für mich eher ein best of Ubisoft. Ich bin gespannt, ob sie für Teil 2 einen ähnlichen Spannungsbogen hinbekommen, was aber schwer wird, weil es halt alles nicht mehr so unbekannt ist wie bei einer neuen Ip.