• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Soundtrack mit 7 CDs angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Soundtrack mit 7 CDs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Soundtrack mit 7 CDs angekündigt
 
Vllt weil man sich mp3‘s nicht ins Regal stellen kann.
Ich würde es kaufen wenn’s auch ne Vinylversion geben würde
 
Vllt weil man sich mp3‘s nicht ins Regal stellen kann.
Ich würde es kaufen wenn’s auch ne Vinylversion geben würde

Nun dieses Argument zählt für mich nicht aus dem einfachen Grund, das heut zu Tage Spiele verkauft werden und man deren tolle Verpackung öffnet Und ein Key zum Downloaden findet, kann man sich schon veräppelt vorkommen.

Aber zumindest diese Variante wäre Ressourcen schonender zumal wer zum Geier hat noch ein LW in seiner Kiste?
 
Nun dieses Argument zählt für mich nicht aus dem einfachen Grund, das heut zu Tage Spiele verkauft werden und man deren tolle Verpackung öffnet Und ein Key zum Downloaden findet, kann man sich schon veräppelt vorkommen.

Am PC, auf Konsole ist es nicht so ;)
 
bei mir geht das nicht mit dem bestellen.Wenn ich dann bei adresse land angeben muss,erscheint Deutschland nicht. Kann mir da jemand helfen? Und den Support kann ich nicht anschreiben, da mir die bestellnummer fehlt. Da ich ja den bestell Vorgang nicht beenden kann.
 
Zurück