• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole
 
Offenbar wohl nicht sondern eventuell oder handelt es sich doch wieder um einen Spaß bzw. es wird geraten.. wie schon so oft in der letzen Zeit
 
Da es schon massig leaks zu der PS5 gab und auch zu ihrer Leistung und den Testkits...ist dieses wohl eher nicht zu erwarten...
 
Leute meint einer hier wirklich, das SONY nicht schon lange die Daten gesagt hätte wenn die PS5 wirklich besser als die Xbox Series X wäre? Das einzig logische ist, sie ist auf dem Papier ein (bisschen?) schwächer und SONY wartet nun auf Spiele/Trailer um zu zeigen: Sind ein bisschen schwächer aber Spiele sehen so geil aus, das es keinen echten Unterschied gibt...
 
Sie werden es wohl irgendwann sagen, ist doch noch viel Zeit bis zum Release. ;)
 
Leute meint einer hier wirklich, das SONY nicht schon lange die Daten gesagt hätte wenn die PS5 wirklich besser als die Xbox Series X wäre? Das einzig logische ist, sie ist auf dem Papier ein (bisschen?) schwächer und SONY wartet nun auf Spiele/Trailer um zu zeigen: Sind ein bisschen schwächer aber Spiele sehen so geil aus, das es keinen echten Unterschied gibt...

Oder es ist genau das Gegenteil und sie haben das bessere Produkt...
 
Da es schon massig leaks zu der PS5 gab und auch zu ihrer Leistung und den Testkits...ist dieses wohl eher nicht zu erwarten...
Die DevKits sind stärker als die echten Konsolen. Daher bringt es gar nichts, die Daten der DevKits zu betrachten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die DevKits sind stärker als die echten Konsolen. Daher bringt es gar nichts, die Daten der DevKits zu betrachten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sind die nicht in der Regel schwächer als die Consumer-Produkte? Einfach, damit für die Spiele bei den Consumer-Konsolen noch etwas Luft nach oben ist.
 
Ich sehe hier ein ganz anderes Problem...Es gab nur EINE Quelle die EINMAL ein Bild von einem DevKit veröffentlichte.
Wenn man PS5 Devkit googlet bekommt man immer die selben 2 Bilder und selbst da ist es doch nicht sicher ob es das ist., oder gab es ein Statement seitens Sony? ich kann mich nicht erinnern!

Warum veröffentlicht niemand mehr Bilder davon mit Details, warum ließt niemand das Gerät aus und veröffentlicht wirklich Fakten?
Warum öffnet niemand das Gerät (selbst wenn es versiegelt wäre würden es Leute machen)

Die Konsole wird bald erscheinen und es gibt faktisch NICHTS wo man sagen kann "ok bestätigt Wert X Y"
Bis auf wirklich nur Eckdaten ist alles nur ein "hätte, würde, könnte, sollte"...

Wie auch immer Sony das macht, sie machen es super das muss man ihnen lassen.
 
Sind die nicht in der Regel schwächer als die Consumer-Produkte? Einfach, damit für die Spiele bei den Consumer-Konsolen noch etwas Luft nach oben ist.

So isses. Die Dev-Kits vor einem Hardware Release sind immer etwas schwächer, als die endgültige Hardware. Dadurch will man sicher gehen, dass die Games von Anfang an rund laufen. Und man hat dadurch bis zum Release noch Möglichkeiten an der Release-Hardware etwas zu ändern, in beide Richtungen.

Stärkere Dev-Kits gibt es immer erst während des Konsolenlebenszyklus, um sich an das Optimum der Konsole nach und nach heranarbeiten zu können und durch Skalierung herabzusetzen.

Das wird schon so seit dem NES gehandhabt.
 
Zurück