1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von zukolada
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.799
    Offenbar wohl nicht sondern eventuell oder handelt es sich doch wieder um einen Spaß bzw. es wird geraten.. wie schon so oft in der letzen Zeit
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    125
    Da es schon massig leaks zu der PS5 gab und auch zu ihrer Leistung und den Testkits...ist dieses wohl eher nicht zu erwarten...

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    34
    Leute meint einer hier wirklich, das SONY nicht schon lange die Daten gesagt hätte wenn die PS5 wirklich besser als die Xbox Series X wäre? Das einzig logische ist, sie ist auf dem Papier ein (bisschen?) schwächer und SONY wartet nun auf Spiele/Trailer um zu zeigen: Sind ein bisschen schwächer aber Spiele sehen so geil aus, das es keinen echten Unterschied gibt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Sie werden es wohl irgendwann sagen, ist doch noch viel Zeit bis zum Release.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Leute meint einer hier wirklich, das SONY nicht schon lange die Daten gesagt hätte wenn die PS5 wirklich besser als die Xbox Series X wäre? Das einzig logische ist, sie ist auf dem Papier ein (bisschen?) schwächer und SONY wartet nun auf Spiele/Trailer um zu zeigen: Sind ein bisschen schwächer aber Spiele sehen so geil aus, das es keinen echten Unterschied gibt...
    Oder es ist genau das Gegenteil und sie haben das bessere Produkt...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Eliteknight Beitrag anzeigen
    Da es schon massig leaks zu der PS5 gab und auch zu ihrer Leistung und den Testkits...ist dieses wohl eher nicht zu erwarten...
    Dann kläre doch mal alle beteiligten UND den Rest der Welt auf und fasse es zusammen denn es gibt keine genauen Daten
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Eliteknight Beitrag anzeigen
    Da es schon massig leaks zu der PS5 gab und auch zu ihrer Leistung und den Testkits...ist dieses wohl eher nicht zu erwarten...
    Die DevKits sind stärker als die echten Konsolen. Daher bringt es gar nichts, die Daten der DevKits zu betrachten.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.716
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Die DevKits sind stärker als die echten Konsolen. Daher bringt es gar nichts, die Daten der DevKits zu betrachten.

    Sind die nicht in der Regel schwächer als die Consumer-Produkte? Einfach, damit für die Spiele bei den Consumer-Konsolen noch etwas Luft nach oben ist.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.799
    Ich sehe hier ein ganz anderes Problem...Es gab nur EINE Quelle die EINMAL ein Bild von einem DevKit veröffentlichte.
    Wenn man PS5 Devkit googlet bekommt man immer die selben 2 Bilder und selbst da ist es doch nicht sicher ob es das ist., oder gab es ein Statement seitens Sony? ich kann mich nicht erinnern!

    Warum veröffentlicht niemand mehr Bilder davon mit Details, warum ließt niemand das Gerät aus und veröffentlicht wirklich Fakten?
    Warum öffnet niemand das Gerät (selbst wenn es versiegelt wäre würden es Leute machen)

    Die Konsole wird bald erscheinen und es gibt faktisch NICHTS wo man sagen kann "ok bestätigt Wert X Y"
    Bis auf wirklich nur Eckdaten ist alles nur ein "hätte, würde, könnte, sollte"...

    Wie auch immer Sony das macht, sie machen es super das muss man ihnen lassen.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Sind die nicht in der Regel schwächer als die Consumer-Produkte? Einfach, damit für die Spiele bei den Consumer-Konsolen noch etwas Luft nach oben ist.
    So isses. Die Dev-Kits vor einem Hardware Release sind immer etwas schwächer, als die endgültige Hardware. Dadurch will man sicher gehen, dass die Games von Anfang an rund laufen. Und man hat dadurch bis zum Release noch Möglichkeiten an der Release-Hardware etwas zu ändern, in beide Richtungen.

    Stärkere Dev-Kits gibt es immer erst während des Konsolenlebenszyklus, um sich an das Optimum der Konsole nach und nach heranarbeiten zu können und durch Skalierung herabzusetzen.

    Das wird schon so seit dem NES gehandhabt.
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •