Seite 1 von 3 123
32Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC

Sollte mein 6 Jahre alter Rechner das noch stemmen können, werd ichs mir vielleicht nochmal kaufen. Aber natürlich erst für kleineres Geld.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Super! Wenn die Portierung einigermaßen gelingt, bin ich dabei!

Erfahrener Benutzer
    Super!
    Dann können ja nun weitere Spiele folgen, stimmt die Preisgestaltung wandern diese dann auch in meine Bibliothek.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Super!
    Dann können ja nun weitere Spiele folgen, stimmt die Preisgestaltung wandern diese dann auch in meine Bibliothek.
    Es wird auf jeden Fall nicht so sein, dass Sony jetzt anfängt alles für den PC zu bringen.
    And to maybe put a few minds at ease, releasing one first-party AAA title to PC doesn’t necessarily mean that every game now will come to PC. In my mind, Horizon Zero Dawn was just a great fit in this particular instance.
    https://blog.eu.playstation.com/2020...dwide-studios/

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne es zwar schon und damit verfliegt ein klein wenig der Zauber der Story, aber ich könnte tatsächlich nochmal schwach werden. Ich freu mich auf jeden Fall für alle PC only User, die nun die Gelegenheit bekommen, einen der besten (ehem.) Exklusivtitel zu spielen.
    TobiasHartlehnert und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Es ist wird auf jeden Fall nicht so sein, dass Sony jetzt anfängt alles für den PC zu bringen.

https://blog.eu.playstation.com/2020...dwide-studios/
    Was nicht ist kann immer noch werden... sollten die Verkaufszahlen positiv ausfallen, wären die schön blöd auf das Geld zu verzichten.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Benutzer

Sony wird jetzt 100% erst mal beobachten wie gut der PC Port ankommt und vor allem > Wie gut sich dieser verkauft. Sollte HZD auf den PC ein Mega erfolg werden rechne ich fest damit das weitere Sony Ips folgen werden. Als nächstes bitte die Uncharted Reihe :p

Erfahrener Benutzer
    bin mir nicht ganz sicher, was sich sony davon verspricht. mit gewaltigen verkaufszahlen ist wohl jetzt kaum mehr zu rechnen, schätze ich. vielleicht war der port aufgrund der ohnehin schon auf dem pc laufenden engine nur dermaßen einfach, dass man es einfach mal probiert. gute sache auf jeden fall für die pc-only-gamer!
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Da ich keinerlei Konsole besitze, habe ich mir die Story auf youtube angesehe... jetzt da ich den Plot kenne, ist mir leider das Interesse an dem Game verloren gegangen.
    Vielleicht kommt es Irgendwann wieder, wir dann wohl aber dauern.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Sollte mein 6 Jahre alter Rechner das noch stemmen können, werd ichs mir vielleicht nochmal kaufen. Aber natürlich erst für kleineres Geld.
    Ich verstehe diese Doppelkäufe immer nicht.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Tatsächlich. Aber ich denke es werden nur eine Hand voll PS-Spiele für den PC umgesetzt. Dreams könnte ich mich aber am ernsten noch vorstellen, weil das "Baukastensystem" wie gemacht für den Heimrechner wäre.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Doppelkäufe immer nicht.
    Wenn man ein ohnehin schon gutes Spiel mit einer wesentlich besseren Framerate, voraussichtlich besseren Grafik und dem Peripheriegerät seiner Wahl noch einmal neu erleben kann, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
    Ich habe GTA 5, RDR 2 und Monster Hunter Wolrd jeweils auf Konsolen und PC gekauft. Da ich für Konsolenversionen (aufgrund von Weiterverkauf) im Endeffekt nur 5-10 Euro pro Spiel gezahlt habe, schmerzt mich das auch wenig.

Erfahrener Benutzer
    Sehr schön, eines der wenigen PS4 Games für das ich mich interessiere.
    Hatte erst überlegt es über PS Now zu spielen, gut das ich es gelassen habe.
    Als nächstes denn Bloodborne oder God of War bitte

Erfahrener Benutzer

Da ich es für die PS4 gekauft habe muss ich es nicht für den PC zusätzlich kaufen oder wie war das!?

Erfahrener Benutzer
    Ein typischer 10-Euro-Kandidat... Naja, kann man sich eventuell in die Wishlist setzen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich denke schon.

Bis jetzt ist noch kein "Konsolentitel" erschienen, der berechtigt anspruchsvoll war.
    Die können es nur durch einen mieserablen Port versauen.

Ich freu mich jedenfalls auch darauf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ein typischer 10-Euro-Kandidat... Naja, kann man sich eventuell in die Wishlist setzen.
    Was genau ist daran denn bitte ein typischer 10 Euro-Kandidat?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran denn bitte ein typischer 10 Euro-Kandidat?
    So ziemlich alles. ^^
    Mir wäre es halt nicht den Vollpreis zwingend wert bzw. nicht richtig genug, und ich kaufe sowieso höchst selten einen Titel ganz frisch zum Release. Zuletzt nur bei "Shadow of the Tomb Raider" gemacht, und davor auch nur beim Vorgänger.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles. ^^
    Mir wäre es halt nicht den Vollpreis zwingend wert bzw. nicht richtig genug, und ich kaufe sowieso höchst selten einen Titel ganz frisch zum Release. Zuletzt nur bei "Shadow of the Tomb Raider" gemacht, und davor auch nur beim Vorgänger.
    Das ist ja nun keine sehr konkrete Aussage.

Aber gut. Sei's drum.
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Seite 1 von 3 123