• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC
 
Sollte mein 6 Jahre alter Rechner das noch stemmen können, werd ichs mir vielleicht nochmal kaufen. Aber natürlich erst für kleineres Geld.
 
Super! Wenn die Portierung einigermaßen gelingt, bin ich dabei!
 
Super!
Dann können ja nun weitere Spiele folgen, stimmt die Preisgestaltung wandern diese dann auch in meine Bibliothek. :top:
 
Super!
Dann können ja nun weitere Spiele folgen, stimmt die Preisgestaltung wandern diese dann auch in meine Bibliothek. :top:

Es wird auf jeden Fall nicht so sein, dass Sony jetzt anfängt alles für den PC zu bringen.
And to maybe put a few minds at ease, releasing one first-party AAA title to PC doesn’t necessarily mean that every game now will come to PC. In my mind, Horizon Zero Dawn was just a great fit in this particular instance.
https://blog.eu.playstation.com/202...-with-head-of-playstations-worldwide-studios/
 
Ich kenne es zwar schon und damit verfliegt ein klein wenig der Zauber der Story, aber ich könnte tatsächlich nochmal schwach werden. Ich freu mich auf jeden Fall für alle PC only User, die nun die Gelegenheit bekommen, einen der besten (ehem.) Exklusivtitel zu spielen.
 
Sony wird jetzt 100% erst mal beobachten wie gut der PC Port ankommt und vor allem > Wie gut sich dieser verkauft. Sollte HZD auf den PC ein Mega erfolg werden rechne ich fest damit das weitere Sony Ips folgen werden. Als nächstes bitte die Uncharted Reihe :p
 
bin mir nicht ganz sicher, was sich sony davon verspricht. mit gewaltigen verkaufszahlen ist wohl jetzt kaum mehr zu rechnen, schätze ich. vielleicht war der port aufgrund der ohnehin schon auf dem pc laufenden engine nur dermaßen einfach, dass man es einfach mal probiert. gute sache auf jeden fall für die pc-only-gamer! :top:
 
Da ich keinerlei Konsole besitze, habe ich mir die Story auf youtube angesehe... jetzt da ich den Plot kenne, ist mir leider das Interesse an dem Game verloren gegangen.
Vielleicht kommt es Irgendwann wieder, wir dann wohl aber dauern.
 
Tatsächlich. Aber ich denke es werden nur eine Hand voll PS-Spiele für den PC umgesetzt. Dreams könnte ich mich aber am ernsten noch vorstellen, weil das "Baukastensystem" wie gemacht für den Heimrechner wäre.
 
Ich verstehe diese Doppelkäufe immer nicht.

Wenn man ein ohnehin schon gutes Spiel mit einer wesentlich besseren Framerate, voraussichtlich besseren Grafik und dem Peripheriegerät seiner Wahl noch einmal neu erleben kann, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Ich habe GTA 5, RDR 2 und Monster Hunter Wolrd jeweils auf Konsolen und PC gekauft. Da ich für Konsolenversionen (aufgrund von Weiterverkauf) im Endeffekt nur 5-10 Euro pro Spiel gezahlt habe, schmerzt mich das auch wenig.
 
Sehr schön, eines der wenigen PS4 Games für das ich mich interessiere.
Hatte erst überlegt es über PS Now zu spielen, gut das ich es gelassen habe.
Als nächstes denn Bloodborne oder God of War bitte :-D
 
Da ich es für die PS4 gekauft habe muss ich es nicht für den PC zusätzlich kaufen oder wie war das!? :)
 
Ein typischer 10-Euro-Kandidat... Naja, kann man sich eventuell in die Wishlist setzen. ;)
 
Sollte mein 6 Jahre alter Rechner das noch stemmen können, werd ichs mir vielleicht nochmal kaufen. Aber natürlich erst für kleineres Geld.
Ich denke schon.

Bis jetzt ist noch kein "Konsolentitel" erschienen, der berechtigt anspruchsvoll war.
Die können es nur durch einen mieserablen Port versauen.

Ich freu mich jedenfalls auch darauf.
 
Was genau ist daran denn bitte ein typischer 10 Euro-Kandidat?
So ziemlich alles. ^^
Mir wäre es halt nicht den Vollpreis zwingend wert bzw. nicht richtig genug, und ich kaufe sowieso höchst selten einen Titel ganz frisch zum Release. Zuletzt nur bei "Shadow of the Tomb Raider" gemacht, und davor auch nur beim Vorgänger. ;)
 
So ziemlich alles. ^^
Mir wäre es halt nicht den Vollpreis zwingend wert bzw. nicht richtig genug, und ich kaufe sowieso höchst selten einen Titel ganz frisch zum Release. Zuletzt nur bei "Shadow of the Tomb Raider" gemacht, und davor auch nur beim Vorgänger. ;)
Das ist ja nun keine sehr konkrete Aussage.

Aber gut. Sei's drum.
 
Zurück