4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Chemenu
  • 2 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von LouisLoiselle
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt

Erfahrener Benutzer
    Passt doch. Es kommen die nächsten Monate noch ein paar schöne Titel auf den Markt, um die Zeit bis dahin zu überbrücken. Allen voran The Last of Us Part 2.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Das sieht nach nem guten Titel aus!
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Neben Last of Us 2 das letzte große Exclusiv-Highlight der PS4

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Die CE ist mMn völlig überteuert .. wird dann wohl die normale werden.

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Hab total Bock drauf, das wird mal wieder ein Titel, den ich mir zum Release hole

SOTColossus
    Gast
    Wenn das Gameplay was taugt und es kein reiner 2-3 Tasten Spammer wird, wäre ich dabei. Eines der wenigen für mich interessanten Sony Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Bis dahin dürfte ich die Schulden für mein Haus in Animal Crossing New Horizons abbezahlt haben...
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Na da lohnt es sich doch gleich nochmal mehr, bei der Chemo durchzuhalten. Bin seit Anfang an scharf auf das Spiel.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Wenn das Gameplay was taugt und es kein reiner 2-3 Tasten Spammer wird, wäre ich dabei. Eines der wenigen für mich interessanten Sony Spiele.
    Ein wenig Sorgen mache ich mir ja eher wegen den Nebenaufgaben. Infamous: Second Son, das ja vom gleichen Entwickler stammte und durchaus geil war, glänzte in der Disziplin nicht gerade mit Abwechslung und Anspruch.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Na da lohnt es sich doch gleich nochmal mehr, bei der Chemo durchzuhalten. Bin seit Anfang an scharf auf das Spiel.
    Ich wünsche Dir alles Gute, kämpfe wie ein Samurai!

Ich hab so das Gefühl das könnte eines der besten Spiele der Videospiel Geschichte werden. Ich freu mich wahnsinnig drauf und bin extrem überrascht dass es schon so bald erscheint. Ich hatte eher mit Ende des Jahres gerechnet.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt-40433471.jpg
    LouisLoiselle und sWiesl23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Mein System:

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher mit Ende des Jahres gerechnet.
    Das es irgendwann im Sommer kommt wurde ja schon auf der letzte Stay of Play verraten, nur der genaue Monat halt noch nicht

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ein wenig Sorgen mache ich mir ja eher wegen den Nebenaufgaben. Infamous: Second Son, das ja vom gleichen Entwickler stammte und durchaus geil war, glänzte in der Disziplin nicht gerade mit Abwechslung und Anspruch.
    Das ist auch meine einzige Sorge. Aber von der Atmosphäre her wird das ein absolut überwältigendes, historisch feudales Erlebnis, das einem die Kinnlade runterklappen lässt, da bin ich sicher - und ja, das reicht mir sogar schon, glaube ich^^
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka