1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Gerüchte um zwei Modelle zum Launch aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Gerüchte um zwei Modelle zum Launch aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.795
    Montag hieß es noch auf div. Seiten dass es keine 2 Modelle geben wird.

    Allerdings gab es auch News darüber das ein PS5 Modell / die Ps5 mehr Leistung haben soll als die neue Xbox und dort wurden auch die 12TFLOPS genannt.
    https://www.chip.de/news/PlayStation-5-und-Xbox-Series-X-gleich-auf-Neuer-Leak-enthuellt-verblueffende-Perfomance_182508862.html?layout=amp

    Im Moment gibt es ein Gulasch aus News die wohl keiner wirklich deuten kann...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Ich bin mir sicher es wird bestimmt vier Modelle geben

    PS5 Light
    PS5
    PS5 Pro
    PS5 SuperPro

    Die Nischen Entwicklungen zwischendurch lasse ich mal weg
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: AMD Ryzen 5 2600 Pinnacle Ridge Ram: 16 GB ,Grafikkarte: Zatoc 2080 Amp Extreme 8 GB
    PS4 Pro + XBox One X +Hisense H65MEC5550 HDR/4K

  4. #4
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von MartinaTG Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher es wird bestimmt vier Modelle geben
    Damit könntest Du sogar recht haben, auch wenn sie nicht alle von Sony sind

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen

    Im Moment gibt es ein Gulasch aus News die wohl keiner wirklich deuten kann...
    Naja, die Specs der Xbox sind ja bekannt. Sony muss halt jetzt mal langsam Stellung beziehen. Die Zeit läuft. Mein Gefühl sagt mir aber derzeit, dass keiner der Anbieter im November releasen wird. Corona könnte alles nach hinten verschieben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.795
    Warum muss Sony liefern? Warum muss Nintendo nicht liefern?
    Es ist doch völlig Banane ob heute oder in einem Monat xD
    Wir wissen eh das die Konsole so gut wird wie die Konkurrenz und andersherum wäre es das selbe..Was wir eigentlich alle sehen wollen sind Spiele...und wie sie eben aussehen.
    Völlig Banane ob quadrubel Flops oder drölfzig Flops oder wie Sega..nen Totaler Flop
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.914
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    falls dem so ist werde ich direkt das "Pro-Modell" nehmen und den Aufpreis in Kauf nehmen

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.712
    Zitat Zitat von MartinaTG Beitrag anzeigen
    PS5 Light
    Die ist schon erhältlich und nennt sich PS4 Pro ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •