1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    154
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Kein Pro-Modell zum Release? - Alte Gerüchte aufgewärmt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Kein Pro-Modell zum Release? - Alte Gerüchte aufgewärmt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.094
    Wozu auch. Ich würde mit einer PS5 Pro ungefähr zu 50% des Lifetimezyklus der PS5-Konsolenmodelle rechnen. Nicht eher.
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wozu auch. Ich würde mit einer PS5 Pro ungefähr zu 50% des Lifetimezyklus der PS5-Konsolenmodelle rechnen. Nicht eher.
    Na um der XSX Konkurrenz zu machen, sollte die PS5 tatsächlich nur bei 9TF liegen und um gegebenenfalls dann wieder einen Preisvorteil mit der normalen PS5 zu haben . Den überwiegenden Teil der Leute grast man über den Startpreis ab, den Rest dann über Leistung (und weitere Faktoren). So hätte Sony beides.

    Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus und halte alles für möglich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.707
    Ich bin der Ansicht, dass es dieses Mal keine "Pro" braucht und wohl auch keine Pro-Version geben wird. Die PS4 Pro und die XBox One X hatten durchaus ihre Daseinsberechtigung, angesichts der Verbreitung von 4K in dem Zeitraum. Das war ein, im nachhinein betrachtet, logischer Schritt, um technisch auf nem aktuelleren Stand zu sein. 4K war zu dem Zeitpunkt einfach voll im Kommen und ist nun voll da. Wäre 4K nicht gewesen, hätten wir keine Pro-Version der PS4 und keine Xbox One X bekommen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •