• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streets of Rage 4: Preview zur Rückkehr des Prügel-Klassikers

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Preview zur Rückkehr des Prügel-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Preview zur Rückkehr des Prügel-Klassikers
 
Eine der wenigen Spiele bzw. Spielreihen neben Gunstar Hereos, Shining Force und Phantasy Star auf dem Mega Drive, welche wirklich gut waren.
 
streets of rage war eines meiner lieblingsspiele und ich frage mich, warum man jetzt schon 3 jahre sicher auf den nachfolger warten muß.
inzwischen dachte ich mir schon, daß sie die entwicklung vielleicht eingestellt haben denn auch auf der offiziellen seite war über ein jahr keine neue info ersichtlich.
ich hoffe wirklich, daß das spiel irgendwann mal fertig wird.

in den jahren dazwischen habe ich viele jahre die inoffizielle fortsetzung gespielt(die dann verboten wurde)....die hat das beste aus 1+2+3 zusammengefasst und hat sogar einen leveleditor mit dem eigene stages möglich sind was auch viele leute ausgenutzt haben und viele spannende levels gestaltet haben. vor allem so ein piratenlevel ind dem man auf einem schiff den masten immer weiter hinauf kletten mußte.
also wen es interessiert der sollte sich mal streets of rage 5.1. remake herunterladen bis das orginalspiel fertig ist.
 
Zurück