• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neues Patent stellt Controller mit Wireless-Charging vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Patent stellt Controller mit Wireless-Charging vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Patent stellt Controller mit Wireless-Charging vor
 
Die sollen mal lieber für einen vernünftigen Akku sorgen. kann ja nicht sein, dass der Xbox Controller über 30 Stunden hält und der DS4 nur irgendwas um die 7-8.
 
Ich frage mich wie die es schaffen bereits eingesetzte Techniken zu patentieren.
Ob das nun Objekt&Geländestreaming (letztens) oder um induktives Laden geht, beides ist schon länger auf dem Markt.

Ob es nun ein Handy, Spielzeug oder einen Controller geht wo das verbaut wird ist doch vollkommen unerheblich.
 
Ich frage mich wie die es schaffen bereits eingesetzte Techniken zu patentieren.
Ob das nun Objekt&Geländestreaming (letztens) oder um induktives Laden geht, beides ist schon länger auf dem Markt.

Ob es nun ein Handy, Spielzeug oder einen Controller geht wo das verbaut wird ist doch vollkommen unerheblich.
Einreichen kann man das ja immer erstmal. Ob es erteilt wird oder nicht ist eine andere Frage.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Einreichen kann man das ja immer erstmal. Ob es erteilt wird oder nicht ist eine andere Frage.
Natürlich, aber die bekommen teilweise warum auch immer noch den Zuschlag, abgesehen das man mit solchen Dingen das System ab absurdum führt und es sinnlos beschäftigt wird.
Zumal gerade Sony auch eine gewisse "Tradition" im Patenteklau hat (z.B. Walkman)
 
Zurück