Seite 1 von 2 12
9Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC

Benutzer
    Yes saber saber

SOTColossus
    Gast
    Wenn sie schlau sind, machen sie es einfach. Die Zahl der Oberfanboys, die deswegen bei einem 3 Jahre alten (PS Now) Spiel angepisst sind, dürfte überschaubar sein. Damit lässt sich noch ganz locker die ein oder andere Million machen, auf der PS4 ist der Drops gelutscht, da liegen sie schon Monate um die 5 Euro für die Complete Edition.

Erfahrener Benutzer
    Für einen 20er wär es eine Überlegung wert.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Wäre ein Sofortkauf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wäre ein Sofortkauf.
    Nur wenn die Konvertierung passt, ist ja leider keine Selbstverständlichkeit a la 21:9 Support etc.
    Aber wenn es passt nur her damit.

Erfahrener Benutzer

Kommt leider ein paar Jahre zu spät.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jan8419 Beitrag anzeigen
    Kommt leider ein paar Jahre zu spät.
    Gute Spiele kommen nie zu spät.
    Ausser, man ist immer auf das Neuste fixiert. Wobei man da vieles gute schlicht verpasst.

(Ich persönlich empfand HZD jetzt auch nicht als DEN Überflieger)

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Zumal das Spiel grafisch ja immer noch Top aussieht und zu den besten PS4 Titeln zählt. Das steckt auch etliche aktuelle PC-Titel noch locker in die Tasche.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer

DRM-frei wäre schön. Dann würde ich mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Spiel kaufen

Erfahrener Benutzer
    Also, ich fand's toll. Nicht innovativ, aber qualitativ durchaus hochwertig und abwechslungsreich.

Jedoch fand ich, dass gerade die Story ziemlich mau war. Die Lore, das Setting usw. waren echt interessant und genial. Aber die Hauptstory hat echt viel Potential verschwendet und beschränkte sich viel zu lange viel zu sehr darauf, irgendwelche alten Ruinen zu erkunden.

Ansonsten hat es aber verdammt viel Laune gemacht und ich würde mir das Spiel durchaus nochmal für den PC holen.
    McDrake und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Vernünftig portiert? Klar, gerne.
    Idealerweise bekommen wir PCler dann natürlich die grafisch und spielerisch beste Version, wäre schade sich auf das Niveau einer PS4 herab begeben zu müssen...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Vernünftig portiert? Klar, gerne.
    Idealerweise bekommen wir PCler dann natürlich die grafisch und spielerisch beste Version, wäre schade sich auf das Niveau einer PS4 herab begeben zu müssen...
    Wobei man ganz ehrlich sagen muss das grafische niveau der ps4 ist schon mega. was glaubst wie geil da die pc version wird

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Also, ich fand's toll. Nicht innovativ, aber qualitativ durchaus hochwertig und abwechslungsreich.

Jedoch fand ich, dass gerade die Story ziemlich mau war. Die Lore, das Setting usw. waren echt interessant und genial. Aber die Hauptstory hat echt viel Potential verschwendet und beschränkte sich viel zu lange viel zu sehr darauf, irgendwelche alten Ruinen zu erkunden.

Ansonsten hat es aber verdammt viel Laune gemacht und ich würde mir das Spiel durchaus nochmal für den PC holen.
    So würd ichs auch zusammenfassen. Ausser, dass ich mir den Titel nicht ein zweites Mal zulegen würde. Eine Version reicht mir.

Schade ist halt zum Beispiel, dass die Städte trotz grosser Bevölkerung, steril wirkten. Kein Leben, kein Tagesablauf. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
    Interessantes gab es da nix zu machen. Dass man die Nahkampfwaffe nicht verbessern kann (erst beim Addon, wenns mir Recht ist), aber Upgrades findet...
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Schade ist halt zum Beispiel, dass die Städte trotz grosser Bevölkerung, steril wirkten. Kein Leben, kein Tagesablauf. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
    Das trifft auch auf die Gesichtsanimationen der NPCs zu. Für einen eventuellen zweiten Teil muss sich da definitiv noch was bessern.

Dass man die Nahkampfwaffe nicht verbessern kann (erst beim Addon, wenns mir Recht ist), aber Upgrades findet...
    Das kann ich dir, ehrlich gesagt, nicht sagen. Ich hab mir die Complete Edition geholt und da war eben alles dabei. Wie es ohne Addon war, weiß ich nicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer

War für mich DAS PS4 Spiel schlechthin, hoffe immer noch auf Horizon 2 als Starttitel der PS5, dann gerne auch als Bundle.

Habe das Winter Addon zb noch nicht gespielt, weil ich dieses Jahr meinen OLED bekomme und das dafür aufgespart habe

Erfahrener Benutzer

Ausser, man ist immer auf das Neuste fixiert. Wobei man da vieles gute schlicht verpasst.

Das meinte ich damit auch nicht. Ich habs damals als let`s play nebenbei geschaut weil es nur für Konsole Exklusive angekündigt worden ist.
    Daher kommt es leider zu spät für mich.

SOTColossus
    Gast

Kommt drauf an, bei Multiplayerspielen kann es auch durchaus zu spät sein. Bei Singleplayer natürlich eher weniger. HZD empfand ich auch nicht als Überhit. Der 80er Bereich ist halt das, was man von einem AAA mit hohem Budget und hoher Manpower erwarten kann und sollte. Für ein Topspiel zuviele Schwächen drin, aber insgesamt solide für ne neue ip.
    McDrake und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, bei Multiplayerspielen kann es auch durchaus zu spät sein.
    Richtig, nichtmal umbedingt weil evtl. die Server offline gehen könnten, sondern auch weil man es da eigentlich immer schwerer hat als Nachzügler,, da die Mitspieler natürlich schon Erfahrung mit dem Spiel haben und evtl. auch bessere Ausrüstung als der Neueinsteiger.
    SOTColossus hat "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, bei Multiplayerspielen kann es auch durchaus zu spät sein.
    Stimmt natürlich. Ist auf SP-Games beschränkt.
    LesterPG und SOTColossus haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 2 12