• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler
 
Logisch, bei einem Intel Generation 9 zu Generation 10 ist es auch ein Generationssprung gewesen, oder beim entsprechenden AMD Pendant, oder ...

Übrigens ist es Morgen auch ein Tag weiter als Heute ...

Ich "liebe es" offensichtliches als News serviert zu bekommen. :B


Hat irgendjemand damit gerechnet das die neue Generation gleich viel oder gar weniger als die alte Generation kann ?
 
Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr an dieser Meldung festbeißen :B
 
Oh man wie die SSD gefeiert wird. Ujujuj das SSD ding muss ja wirklich die absolute Neuheit sein. Ich denke ich sollte mich mal über diesen SSD Unfug informieren. ;P
 
Oh man wie die SSD gefeiert wird. Ujujuj das SSD ding muss ja wirklich die absolute Neuheit sein. Ich denke ich sollte mich mal über diesen SSD Unfug informieren. ;P

Ist doch sowieso nur ein bald wieder endender Trend mit den SSDs, genau wie das Internetz...
 
lustig der generationensprung wird also nur durch die ssd ausgelöst, und wenn ich so eine in meine alte ps2 einbaue hab ich das gleiche ergebnis nice ^^

naja irgendwas müssen sie ja sagen da es kein grafikupdate gibt in den neuen konsolen
bleibt bei 4k, wird weniger runterskaliert, man hat paar frames mehr das wars.
 
Man könnte Maneater auch einfach nur für den PC programmieren und nicht für diese Legacy Hardware - auch genannt Konsolen. Dann darf der Hai auch so schnell schwimmen wie er will.
 
Man könnte aber auch einfach mehr RAM verbauen und besser nutzen, dann braucht weniger zwischendurch nachgeladen zu werden - und RAM ist ohnehin schneller als eine SSD. Außerdem: Konnten die aktuellen Konsolen nicht auch schon mit SSDs nachgerüstet werden?
Ach egal, Konsolen-Kiddies werden sich eh freuen, die sind die Apple-Jünger.
Nicht viel Verstand, aber sie haben ihr tolles Gerät ;)
 
Man könnte aber auch einfach mehr RAM verbauen und besser nutzen, dann braucht weniger zwischendurch nachgeladen zu werden - und RAM ist ohnehin schneller als eine SSD. Außerdem: Konnten die aktuellen Konsolen nicht auch schon mit SSDs nachgerüstet werden?
Ach egal, Konsolen-Kiddies werden sich eh freuen, die sind die Apple-Jünger.
Nicht viel Verstand, aber sie haben ihr tolles Gerät ;)
Wer braucht schon bessere Hardware wenn man gratis Marketingsprüche in den Köpfen fest verbauen kann ? :B
 
Zurück