5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von SOTColossus
  • 2 Beitrag von SOTColossus
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    17.02.2020
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Läuft bereits jetzt auf der Playstation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dreams: Läuft bereits jetzt auf der Playstation 5

  2. #2
    SOTColossus
    Gast
    Was eine Neuigkeit, nachdem Abwärtskompatibilität der PS5 zur PS4 doch schon bekannt ist
    MichaelG, Spiritogre and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Was eine Neuigkeit, nachdem Abwärtskompatibilität der PS5 zur PS4 doch schon bekannt ist
    Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, sondern eine native Version:
    "Allerdings ergänzte Evans auch, dass es nicht unbedingt schnell auf der PS5 erscheinen wird"

  4. #4
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, sondern eine native Version:
    "Allerdings ergänzte Evans auch, dass es nicht unbedingt schnell auf der PS5 erscheinen wird"
    Also quasi als eine Art Enhanced Version? Dann bin ich aber mal gespannt, ob PS4 Besitzer das Update gratis bekommen werden.
    Spiritogre und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Also quasi als eine Art Enhanced Version? Dann bin ich aber mal gespannt, ob PS4 Besitzer das Update gratis bekommen werden.
    Ja, das wird die Frage sein... Mal sehen wie sich das entwickelt, ist ja alles noch ganz frisch.

    Mittlerweile habe ich auch Dreams, und ist schon beeindruckend wie sie das alles doch einfach-verspielt, aber doch mit Tiefgang umgesetzt haben.. (alleine schon den Musik- Editor, wo man ganze Instrumente verändern kann mit Effekten, Hüllkurven usw. ...
    hinter der niedlichen Oberfläche verbirgt sich teilweise richtig Komplexität und Tiefgang, so kommt es mir zumindest vor bis jetzt)

  6. #6
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Ja, das wird die Frage sein... Mal sehen wie sich das entwickelt, ist ja alles noch ganz frisch.
    Ich denke, das wird auch davon abhängen, wie Microsoft das handhaben wird. Momentan macht Microsoft das komplett gratis bei sehr vielen Spielen. Gestern kam noch Ninja Gaiden 2 in den Game Pass und es sieht echt toll aus mit One X Überarbeitung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •