• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Kojima meldet sich via Twitter - kommt ein DLC?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima meldet sich via Twitter - kommt ein DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima meldet sich via Twitter - kommt ein DLC?
 
Hoffentlich kommt beim PC-Release der DLC gleich mit dazu. Oder wartet man dann auch wieder 6 Monate ?
 
Die Szenen die da zu sehen sind kommen mir sehr bekannt vor aus dem Hauptspiel. Daher glaube ich das wird bloß ein Teaser für die PC Version. Sehe da zumindest nichts was für einen DLC sprechen würde.
 
Natürlich gegen Geld. Ich meinte nur zeitgleicher Release als quasi Seasonpaß oder ähnliches.
So natürlich ist das nicht, geht ja auch anders wie z.B. bei Two Point Hospital auf Konsole. Aber bei so hochpreisigen Produktionen wie Death Stranding und Sony eher nicht. Ich gehe fest von einem zeitgleichen Release aus, bessere Werbung als beides zusammen geht nicht.
 
Zurück