Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #21
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Wenn ich um online zu sein nicht PS Plus bräuche, würde ich für die Konsole auch 600 Euro zahlen. Für Gelegenheitskonsolenspieler wie mich, die die Konsole auch gerne mal ein Jahr abgeschaltet lassen, ist Plus das große Minus an dem Angebot.
    Um welche Spiele gehts denn? Die Exklusivspiele sind doch eh meist Singleplayer und die Multis gehen halt auch am Pc.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Um welche Spiele gehts denn? Die Exklusivspiele sind doch eh meist Singleplayer und die Multis gehen halt auch am Pc.
    Hauptsächlich GTA V. Wir spielen es halt alle Jahre wieder auf der Playsi.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.070
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    da viele Schätzungen ja im Bereich des Verkaufspreises liegen
    die schätzungen der einschlägigen webseiten liegen in aller regel weit darunter. beim iphone xs max (256 gb) ging man bspw von knapp 450 dollar aus, also etwa einem drittel des verkaufspreises. cook meinte also (logischerweise) genau das gegenteil. beim blick auf die profitabilität von apple wird die schätzung allerdings wohl kaum völlig unrealistisch sein. natürlich ist apple diesbezüglich eine riesige ausnahme, gerade was massenhersteller angeht. so 'ne marge gibts sonst eigentlich nicht im bereich elektronik.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  4. #24
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich GTA V. Wir spielen es halt alle Jahre wieder auf der Playsi.
    Ja gut, dafür lohnen die 60 Euro wohl wirklich nicht.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •