1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.877
    Im Fall von Death Stranding war ja schon lange vor Release klar, dass auch eine PC-Umsetzung später folgen soll. Das Ding ist ja "nur" zeitexklusiv und das war klar kommuniziert worden.

    Möglicherweise werkelt Naughty Dog an einem noch unbekannten Multiplattform-Titel. Ich glaube nicht, dass Sony eines ihrer Zugpferde gern auf fremden Plattformen sieht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    451
    Könnten ja Teil 1 nachreichen und paar Kröten verdienen

  4. #4
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen
    Könnten ja Teil 1 nachreichen und paar Kröten verdienen
    Haben sie doch, Du kannst es per PS Now auf Pc spielen und Sony verdient ein paar Kröten daran.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cryptic-Ravage
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.354
    Hätte absolut nichts dagegen wenn es gut portiert wird und man "PC-typisch" Grafik- und Steuerungsoptionen manuell einstellen kann. Wäre dann ein sicherer Kauf.
    Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen,
    sondern an den Momenten und Orten, die uns den Atem rauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •