• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony startet "Experience PlayStation"-Event - Gerüchte um PS5-Ankündigung
 
Ich denke eher nicht, dafür scheint mir der Ramen dann doch zu klein.
 
Ich denke eher nicht, dafür scheint mir der Ramen dann doch zu klein.
Ich denke nicht, dass das das Problem ist, aber ich denke, dass Sony damit bis ende Juni warten wird, um gerade, wenn's um den Preis geht auf Microsoft reagieren zu können.
Bei der Xbox rechne ich mit ner großen Präsentation im Rahmen der E3, danach mit nem Sony-Event, das vermitteln will, dass die PS5 doch in allen Belangen um so viel besser ist als alles Andere, das Fantagalaktastischste, halt.
 
Ende Juni ist doch viel zu spät, es mussja auch noch Werbung geschalten werden
 
Ende Juni ist doch viel zu spät, es mussja auch noch Werbung geschalten werden
Wieso? Dass ne PS5 kommt, weiß doch jeder Fan. Wenn Sie am November rauskommt, dann hat man genügend Zeit, zumindest diesen Leuten zu verklickern, dass sie unbedingt die Sony-Konsole brauchen.
Man hat den ganzen Rückenwind des ps4-Erfolgs, der sorgt dafür, dass die PS3 zum Launch mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
 
Zurück