2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SOTColossus
  • 1 Beitrag von Shotay3
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikbomben 2020: Diese Spiele werden klasse aussehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Grafikbomben 2020: Diese Spiele werden klasse aussehen

SOTColossus
    Gast
    "Oris zweites Abenteuer ist sicherlich kein riesiger Blockbuster, doch in Sachen Optik braucht sich das farbenfrohe Metroidvania trotzdem nicht vor größeren Produktionen verstecken."

Auch nicht in Sachen Gameplay und Spielspaß. Man braucht nicht in jedem Spiel 20h Popcornkino-Videos. Teil 1 war für mich eines der besten Spiele der letzen 10 Jahre, auch weil es Emotionen ohne stundenlange Laberei und Cutscenes gut rüberbringt.
    Shotay3 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    UC7YOOx0O6HlWlzHn2zZDjDA
    Kanaltypen
    Kurzfilme
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    "Oris zweites Abenteuer ist sicherlich kein riesiger Blockbuster, doch in Sachen Optik braucht sich das farbenfrohe Metroidvania trotzdem nicht vor größeren Produktionen verstecken."

Auch nicht in Sachen Gameplay und Spielspaß. Man braucht nicht in jedem Spiel 20h Popcornkino-Videos. Teil 1 war für mich eines der besten Spiele der letzen 10 Jahre, auch weil es Emotionen ohne stundenlange Laberei und Cutscenes gut rüberbringt.
    Sehe ich genau so! War wirklich ein bombastisches Spiel, und normalerweise laufe ich nicht jedem 2D Plattformer hinter her, aber Ori and the Blind Forest war wirklich großartig! Den Soundtrack höre ich bis heute gern.
    SOTColossus hat "Gefällt mir" geklickt.