3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Spiritogre

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Analyst glaubt nicht an Preis unter 400 Dollar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Playstation 5: Analyst glaubt nicht an Preis unter 400 Dollar

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Echt jetzt? Das ist eine News? Jeder weiß seit ewigen Zeiten, dass die PS5 mit 99prozentiger Sicherheit 499 Dollar / Euro kosten wird.
    MichaelG, Chroom and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Analysten sind echt geile Hechte, sie immer die abgefahrensten Infos am Start.

Playstation 5: Analyst glaubt nicht an Preis unter 400 Dollar-2af91536902bab52c59bb15aa64341a3.jpg
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

ich glaub zwar auch das man mit 499€ rechnen muss, hoffe aber natürlich das es ein wenig billiger wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Neuer Benutzer

Ich gehe von ganz realistische 599,- Euro aus. Wäre ok und vollkomen in Ordnung für die zu erwartende Leistung.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von shahisinda Beitrag anzeigen
    Ich gehe von ganz realistische 599,- Euro aus. Wäre ok und vollkomen in Ordnung für die zu erwartende Leistung.
    In Ordnung vielleicht aber nicht realistisch für den Massenmarkt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Unter 400 Dollar ? Welcher Traumtänzer glaubt denn an solche Preise ? Ich tippe mal auf 499 EUR. Wäre aber wenn die Leistung paßt auch bereit 599 oder 699 EUR zu bezahlen. Vielleicht kommen auch 2 Modelle. Grundversion 499 EUR und eine Topvariante für +200 EUR.

Erfahrener Benutzer

Dafür brauchts nen Analyst? natürlich wird die nicht unter 400 kosten... es werden recht sicher 499 sein.

Und mit Verlust verkaufen? Da müsste der Preis bei deutlich unter 350 liegen... dann wäre es vllt Verlust... durch die Massenfertigung und entsprechende Verträge mit AMD und co für die einzel Hardwareteile ist ein Verkauf von deutlich unter 400 euro theoretisch gar kein Problem. Insgesamt wird die PS5 in der Herstellung sicher teurer sein als die PS4, aber nicht teurer als die PS4 pro variante. Und die GEwinnspanne bei der PS4 war schon recht hoch. Und bei der pro ebenfalls... da brauch man sich keine Sorgen machen das Sony ihre PS5 mit Verlust verkaufen muss, nene das wird nicht passieren... selbst dann nicht wenn das Ding für 400 auf den markt kommt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das ist eine News? Jeder weiß seit ewigen Zeiten, dass die PS5 mit 99prozentiger Sicherheit 499 Dollar / Euro kosten wird.
    Das wird auch unsere Konsole kosten, also spar schon einmal