Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4

Erfahrener Benutzer
    Könnte natürlich auch einfach nur PS5 bedeuten. Wobei ich dann eher darauf spekulieren würde dass es dann schon zum Start bereit stehen sollte. Dass die weiteren Episoden sowieso (auch) NextGen erscheinen dürfte wohl sowieso selbstverständlich sein.

Erfahrener Benutzer
    Cool das sie das gleiche Cover wie beim Original genommen haben.

Erfahrener Benutzer
    Ich war jetzt eh schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auch auf dem PC erscheinen wird auch verspätet, da ja selbst 15 als neuste Episode auf Steam erschienen ist. Dass es dann erst ein Jahr später kommt finde ich da ok, da die Serie ja ursprünglich komplett exklusiv für die PS war.

PFB
    Gast
    So langsam wirds ja mit Sony, MLB The Show kommt nun endlich auf andere Konsolen und hoffentlich auch auf den Pc.

Erfahrener Benutzer
    Ergibt ja auch Sinn, so gut wie jedes andere FinalFantasy ist ja mittlerweile auch für den PC erschienen.
    Und ich kann auch ruhig noch ein Jahr mehr warten, dann bekomme ich vielleicht ein "vollständigeres" Spiel mit besserer Grafik und fertig durchgepatched ^^

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt eh schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auch auf dem PC erscheinen wird auch verspätet, da ja selbst 15 als neuste Episode auf Steam erschienen ist. Dass es dann erst ein Jahr später kommt finde ich da ok, da die Serie ja ursprünglich komplett exklusiv für die PS war.
    Wutt?
    Du meinst, die Serie war früher, bis einschließlich Teil VI, erst mal Nintendo exklusiv. Erst nach dem Ende dieser Exklusivität wurde sie dann ab Teil VII Multiplattform für ein paar Teile lang, bevor sie dann ab Teil X für die Zeit der PS2 Ära zeitweilig Sony exklusiv wurde.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Wutt?
    Du meinst, die Serie war früher, bis einschließlich Teil VI, erst mal Nintendo exklusiv. Erst nach dem Ende dieser Exklusivität wurde sie dann ab Teil VII Multiplattform für ein paar Teile lang, bevor sie dann ab Teil X für die Zeit der PS2 Ära zeitweilig Sony exklusiv wurde.
    Ok, das kann gut sein. Ich bin erst recht spät zu FF dazugestoßen und kenne es daher nur als PS-Spiel.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ok, das kann gut sein. Ich bin erst recht spät zu FF dazugestoßen und kenne es daher nur als PS-Spiel.
    Die PC Versionen von Final Fantasy VII und VIII sind damals ziemlich untergegangen, viele PC Spielezeitschriften haben sie gar nicht getestet, wohl weil "typisches Konsolenspiel".
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/