• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Erscheint der PS4-Titel im Jahr 2020 auch für den PC?
 
Hey cool. Bin gespannt, wie genial das Spiel dann erst auf dem PC aussieht, wenn man richtig Leistung bieten kann...
 
Aus den selben Gründen, aus denen auch Horizon Zero: Dawn nicht für PC erscheinen wird.
Beide kommen von Sonys hauseigenen Studios.

Wenn das so ist, warum werden dann hier auf der Seite solche Gerüchte überhaupt verbreitet?
Der Wahrheitsgehalt sollte ja dann wohl gegen Null tendieren und diesen Blogger könnte man wohl auch ignorieren.

Bringt doch mal wieder mehr Qualität auf die Seite! Ist ja nicht so, dass man über nichts anderes berichten könnte.
 
Kannst Du doch per PS Now am Pc spielen, wie eigentlich so ziemlich jedes Sony Game außer ich glaube Spiderman und besagtes Horizon. Jaja, böses Streaming und geringere Auflösung, macht das Spiel aber nicht schlechter. Mir hat PS Now genügt.

Achso na das wusste ich nicht, das es so eine Möglichkeit gibt. Bis zur welchen Auflösung reden wir denn hier ?
 
Klar auf nem 24 Zoll Pc Monitor ists besser, aber schaust Du ab und an auch mal Tv auf dem Gerät? Das haben die SD Sender nur 720 x 576 und die HD Sender wie PS Now 1280 x 720.

Nein nur zum daddeln :)
Monitor: Samsung C49HG90DMU nur zur Info ;)
 
Zurück