• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Spieler nutzen Fahrzeuge, um Mitspieler zu ärgern
 
Tja... Multiplayer einbauen ist so eine Sache.
Spieler sind sehr einfallsreich. Vor allem, wenns darum geht, andere zu ärgern.

Warum kann man die Fauhrzeuge nicht einfach wegschieben?
Ist die Physikengine dazu nicht in der Lage.
Oder gleich kurzschliessen und ein paar Meter fahren
 
Wusste gar nicht, dass das geht. Ich fahre die fremden Fahrzeuge dann immer selbst zur Seite, wenn die z.B vor einem Bunker stehen. :-D
 
Wusste gar nicht, dass das geht. Ich fahre die fremden Fahrzeuge dann immer selbst zur Seite, wenn die z.B vor einem Bunker stehen. :-D
War doch nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche Leute auf so einen Unfug kommen. Aber im Gegensatz zu anderen Multiplayern ist das doch noch harmlos. Nervig, ja. Aber im Zweifelsfall steigt man dann ins Fahrzeug und fährt es zur Seite.
 
Warum kann man die Fauhrzeuge nicht einfach wegschieben?
Ist die Physikengine dazu nicht in der Lage.
Oder gleich kurzschliessen und ein paar Meter fahren

Der Artikel ist etwas übertrieben. Die Fahrzeuge stehen relativ sporadisch mal auf der Straße. In der Regel kann man einfach dran vorbeifahren. Man kann aber auch einsteigen und sie beiseite fahren, kann sie mit eigenen Fahrzeugen wegschieben und sie später im Spiel auch mit diversen Waffen ganz zerstören.
 
Hatte bisher auch noch nie Probleme mit wild in der Gegend stehenden Fahrzeugen. Zur Not werden sie halt weggefahren oder bei Seite geschoben. Eigentlich fällt mir nur eine Stelle ein bei der ein Fahrzeug probleme machen könnte. Aber die Stelle ist ja auch eigentlich nicht dafür gedacht das man da mit nem Fahrzeug hinfahren kann.
 
Zurück