• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Dark Pictures: Man of Medan - Freund kostenlos mitspielen lassen
 
Ist bekannt, was denn noch alles im Update dabei war? Da gab es nämlich gestern (Xbox One) über 20GB Update ^^

Zudem vermute ich mal, dass es mit dem Pass trotzdem jemand sein muss, der die gleiche Plattform nutzt?
 
Es geht ja nicht nur um Leute, die nen PC haben ;) Aber klappt das denn bei jedem Game, das Coop bietet?

Stimmt, ich bin von PC ausgegangen.
Bei jeden Spiel glaube ich nicht und wenn auch nur (bis jetzt) bei Steam. Ich Informiere mich immer im Steam Shop .
Bei The Dark Pictures Man of Medan zum Beispiel steht unter Demo Herunterladen ob es für Remote Play und für welche Art Remote Play es funktioniert.
Link: https://store.steampowered.com/app/939850/The_Dark_Pictures_Anthology_Man_of_Medan/
Bei diesem Spiel kannst du also am PC und dein Freund auch am PC, TV, Tablet oder am Handy zocken.
Klickst du auf einen dieser Tags, werden dir weitere Spiele mit diesen Eigenschaften vorgestellt.
 
Zurück