• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1
 
mh jetzt stehlt sich nur die frage kommen die Episoden nur für PS4 oder ist doch die PS5 Abwärtskompatibel zu PS4 Spiele ?
 
Heisst das, ich kann gar nicht die komplette Geschichte des Originals spielen, sondern muss erst auf die restlichen Episoden warten?
 
Heisst das, ich kann gar nicht die komplette Geschichte des Originals spielen, sondern muss erst auf die restlichen Episoden warten?

das heißt es, ja. wurde aber von beginn an so mitgeteilt.
wie das kostenmäßig aussieht bzw wie viele episoden es überhaupt geben wird, ist aber nach wie vor nicht bekannt, wenn ich recht informiert bin.
 
Hmm, ok. Gefällt mir zwar weniger, weil ich wirklich gute Spiel, gern am Stück durchspiele. Aber es ist schliesslich FF VII, also kann ich mich damit arrangieren.
 
Zurück