• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr
 
Mit der Betonung auf vorerst. Mit genug Abonennten kann sich das auch ganz schnell ändern, denn Sony weiß auch, dass viele ihrer Spiele mehrfach den Besitzer wechseln, sie dafür aber nur einmal Geld sehen, weil sie eben vornehmlich Singleplayer machen.
 
wenn alles in ps now kommt, dann wird sich halt niemand mehr die titel zu release oder danach kaufen.
ob das langfristig so gewollt ist? wohl eher nicht.
wenn ich top titel bei ps+, ps now, gamepass etc. finde, dann kauf ich mir doch die games nicht mehr zu release oder danach.
 
Zurück