• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt anstatt eines God-of-War-Sequels ein Sci-Fi-Spiel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt anstatt eines God-of-War-Sequels ein Sci-Fi-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kommt anstatt eines God-of-War-Sequels ein Sci-Fi-Spiel?
 
Yes please!!!
Waere fuer mich dann fast noch ein Grund mehr mir evtl. eine PS 5 zuzulegen (GoW dagegen ueberhaupt nicht).
 
Würde ich begrüßen, mir gefällt die neue Ausrichtung von Gow einfach nicht, von der Art hat Sony schon genug.
 
Kannst du mal ein paar nennen, die in Richtung des neuen GoW gehen?
Du meinst Sony Spiele mit starkem Focus auf Story, Charakteren und Gefühlen? Tja, wo fang ich da nur an :-D Vorher wars ein schöner stumpfer button masher, nun wurde die Last of Us FormeL nebst sidekick draufgeklatscht.
 
Hm .. bei God of War kommt mir zuerst einmal die Action in den Sinn - dass beim neuen Teil das Storytelling besser ist, ist für mich kein Negativpunkt.

Und wer sagt, dass ein Sci-Fi Game nicht auch in die Richtung geht, die dir nicht gefällt?
 
Du meinst Sony Spiele mit starkem Focus auf Story, Charakteren und Gefühlen? Tja, wo fang ich da nur an :-D Vorher wars ein schöner stumpfer button masher, nun wurde die Last of Us FormeL nebst sidekick draufgeklatscht.
Gemessen an der tatsächlichen Zahl der Exklusivspiele für die Playstation sind das relativ wenig.

Abgesehen davon, dass sich God of War de facto deutlich abwechslungsreicher als ein The Last of Us spielt.
 
Gemessen an der tatsächlichen Zahl der Exklusivspiele für die Playstation sind das relativ wenig.

Abgesehen davon, dass sich God of War de facto deutlich abwechslungsreicher als ein The Last of Us spielt.

Zugegeben, die Chance, dass Sony mal kein storylastiges 3rd person Action Adventure macht ist recht gering, aber Sci Fi ist halt genau mein Ding und vielleicht gibts ja wenigtens mal ne Ego Perspektive wie in Outer Worlds. Jenseits von Laras Knackarsch bin ich nämlich auch nicht der größte 3rd person Fan auf Erden.
 
God of Space? ...

Ich hätte dann doch ganz gern eine Fortsetzung zu God of War.

ps.
Zusätzlich ein God of Space würde ich dann auch nehmen. :)
 
Zurück