Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Deep Down: Capcom hat das PS4-Rollenspiel nicht aufgegeben

Erfahrener Benutzer

Wäre Deep Down jemals erschienen hätte ic mir vielleicht sgar eine PS4 gekauft.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    bin gespannt was eher kommt, Dead Island 2, Deep Down, Star Citizen oder Half Life ³

dürfte ein ziemliches Schneckenrennen werden

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bin gespannt was eher kommt, Dead Island 2, Deep Down, Star Citizen oder Half Life ³

dürfte ein ziemliches Schneckenrennen werden
    Duke Nukem Foreverandever.

Robertius
    Gast
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Wäre Deep Down jemals erschienen hätte ic mir vielleicht sgar eine PS4 gekauft.
    Vielleicht ja zur PS5. Dieses Spiel mit dem komischen Drachenvogelvieh und der hakeligen Steuerung/Kamera, dessen name mit gerade nicht einfällt, kam doch auch irgendwann.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Robertius Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja zur PS5. Dieses Spiel mit dem komischen Drachenvogelvieh und der hakeligen Steuerung/Kamera, dessen name mit gerade nicht einfällt, kam doch auch irgendwann.
    The Last Guardian nehm ich an meinst du oder? Ja das war auch lange in Entwicklung

Robertius
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    The Last Guardian nehm ich an meinst du oder? Ja das war auch lange in Entwicklung
    Genau! Danke, wollte mir nicht einfallen.

Erfahrener Benutzer
    Ist mir eigentlich egal, wie lange das braucht - es kommen ja nicht ständig News dazu.

Würde es nur cool finden, wenn es überhaupt kommen würde - hat damals ja schon sehr interessant ausgesehen.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer

Ein Souls-like Dungeon Crawler ist eine sichere Bank.
    Weiß der Geier warum die Entwicklung gestoppt wurde und es keine Nachahmer gibt.

Erfahrener Benutzer

"Das heißt also, dass Deep Down noch nicht von Capcom aufgegeben wurde. [...] Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Rollenspiel noch kommen soll."

Naja, zwischen "Marke nicht aufgegeben" und "soll noch kommen" liegen Welten.
    Ubisoft hat Marken wie Splinter Cell und Prince of Persia auch nicht aufgegeben...

Ganz offensichtlich existiert von dem ursprünglichen Team und dessen Plan für dieses Spiel nichts mehr.

Fand es damals im Trailer ganz spannend, hatte es aber bis zu dieser News vollkommen vergessen. Das Spiel kam gar nie erst soweit, dass die Marketingtrommel überhaupt angerührt wurde, mit Ausnahme dieses einen Trailers.