2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von JohnCarpenter
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Offline spielen möglich - warum es Kojima aber nicht empfiehlt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding: Offline spielen möglich - warum es Kojima aber nicht empfiehlt

Erfahrener Benutzer
    Irgendwann wird der Mp-Part so oder so aussterben, da die Spieler das Spiel durch gespielt haben. In einem Jahr wird dann kaum noch eine Sau online spielen.
    JohnCarpenter hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der Mp-Part so oder so aussterben, da die Spieler das Spiel durch gespielt haben. In einem Jahr wird dann kaum noch eine Sau online spielen.
    Meine Worte - das ist, was mich etwas am Konzept stört. Ohne eine aktive Community bricht ein essentielles Element weg. Gerade Kojima wurde ja nie müde, von dieser MP-Interaktion zu schwärmen. Dadurch kann dieses Spiel auch kaum ein Klassiker werden.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    vielleicht könnte diesen part eine ki übernehmen, wenn sich tatsächlich nicht mehr genügend menschliche "mitspieler" finden.
    direkte interaktionen gibt es ja meines wissens nach nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Meine Worte - das ist, was mich etwas am Konzept stört. Ohne eine aktive Community bricht ein essentielles Element weg. Gerade Kojima wurde ja nie müde, von dieser MP-Interaktion zu schwärmen. Dadurch kann dieses Spiel auch kaum ein Klassiker werden.
    Inwieweit der MP-Part tatsächlich essenziell für die Spielerfahrung ist oder ob man das alles nicht auch irgendwie alleine bewerkstelligen kann, ohne dass was "fehlt", bleibt abzuwarten.

Eine weitere Möglichkeit, die man via Updates integrieren könnte, wäre - wie Bonkic schon sagte - KI, die vlt., durch bestimmte Scripts ausgelöst, diesen Part später übernimmt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Möglichkeit, die man via Updates integrieren könnte, wäre - wie Bonkic schon sagte - KI, die vlt., durch bestimmte Scripts ausgelöst, diesen Part später übernimmt.
    Das Problem an "könnte" ist, dass soetwas zumeist nicht die Umsetzungsphase erreicht.
    Insbesondere wenn die Notwendigkeit mit nicht weiter ausreichenden Einnahmenfluß einhergeht.