Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von frothungt Beitrag anzeigen
    Kommt nicht sehr überraschend, ich rechne schon länger damit, dass sie es, unabhängig von Corona, doch lieber als PS5 Starttitel haben wollen.
    Klar kommt das unangenehm nahe an die PS5.. aber ne, das Ding ist definitiv ein PS4 Titel. Ein "krönender Abschluss" sozusagen.

    Und abgesehen vom immer möglichen "Polishing" ist das Ding wohl auch fertig. Mit der Begründung kann jedes Studio jeden Titel verschieben bis zum Sankt-Nimmerleinstag..

    Aber ist nun mal auch ein Titel der gerne noch als Datenträger gekauft wird (2 Blurays meines Wissens!), eventuell auch viele Sammlereditionen, da geht schon einiges an Umsatz weg wenn der nicht in den Läden steht,
    auch wenn man das natürlich sich liefern lassen könnte.. aber gibt wohl noch genug die das im lokalen Handel haben wollen.

    Das und die Tatsache dass das Thema.. nun ja.. nicht so gaaaanz optimal in die heutige Zeit passt oder auch nur den VERDACHT erwecken könnte dass die Verkaufszahlen drunter leiden könnten reicht wohl schon dass erstmal zu verschieben..

  2. #22
    frothungt
    Gast
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Das und die Tatsache dass das Thema.. nun ja.. nicht so gaaaanz optimal in die heutige Zeit passt oder auch nur den VERDACHT erwecken könnte dass die Verkaufszahlen drunter leiden könnten reicht wohl schon dass erstmal zu verschieben..
    Gut, das mit der Thematik könnte auch sein, aber da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern. Das kriegen die Leute die nächsten Jahre nicht mehr aus den Köpfen raus.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von frothungt Beitrag anzeigen
    Gut, das mit der Thematik könnte auch sein, aber da wird sich wohl so schnell nichts dran ändern. Das kriegen die Leute die nächsten Jahre nicht mehr aus den Köpfen raus.
    Da glaube ich nicht dran, das wäre ja so als ob keine Shooter mehr gespielt werden weil irgendwo Krieg ist oder GTA sich in den USA nicht verkauft weil Kriminalität dort eh an der Tagesordnung steht.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •