• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.278
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht
 
Naja schön ist zwar anders. Aber wenn die Spiele und die Leistung passen..... Man muß die Konsole ja nicht offen präsentieren. ;)
 
Rein von der Effizienz wäre es aber vermutlich ein gutes Design - und was sie im Video sagen mit dem Umdrehen, dann würde das schon interessanter werden.
Aber ja, schön ist es nicht wirklich, aber selbst wenn sie vom Stil her ähnlich bleiben könnte man da noch was machen.
 
Bei den DevKits gab es vom Aussehen her schon alles... von Teilen die eher wie ein normaler PC aussahen, manche mehr "glorifzierte" Konsolen mit extra Anzeigen und mehr Tasten und alles dazwischen.
Für mich bleibt das mit dem Aussehen der PS5 nach wie vor Spekulation.

Hach, was machen wir nur, wenn es mal keine neue Konsolen mehr geben sollte im 5-7 Jahre Rhythmus... über was spekulieren wir dann? :P
 
Entscheidend für mich ist viel mehr was am Ende dabei herumkommt. Leistung und Content. Die Optik der Konsole ist mir ehrlich gesagt Pupsegal. Wenn sie bescheiden aussieht landet sie halt nicht optisch präsent im Schrank. Wo ist das Problem?
 
Zurück