1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Händler nennen Preis für die Vorbestellung der Next-Gen-Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Erste Händler nennen Preis für die Vorbestellung der Next-Gen-Konsole

Erfahrener Benutzer
    Hat Sony denn überhaupt selbst schon den Preis festgelegt ?? Bezweifle das ganze noch etwas.

Erfahrener Benutzer
    Was ist den das fuer ein Bild in dem Artikel Aufmacher (wenn ich auf die Quelle klicke komm ich nur auf ne niederlaendische (?) Website oder so und check nix.

Das ist aber nur irgendein Fantasie-Design, oder? So soll das Ding doch hoffentlich nicht wirklich aussehen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hat Sony denn überhaupt selbst schon den Preis festgelegt ?? Bezweifle das ganze noch etwas.
    Nö, passiert sicher auch erst am Enthüllungsevent Anfang 2020. Vermutlich Februar oder März.

Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Was ist den das fuer ein Bild in dem Artikel Aufmacher (wenn ich auf die Quelle klicke komm ich nur auf ne niederlaendische (?) Website oder so und check nix.

Das ist aber nur irgendein Fantasie-Design, oder? So soll das Ding doch hoffentlich nicht wirklich aussehen.
    Das ist das geleakte Design das DevKits. Bzw wurden Zeichnungen geleakt und diese Website hat daraus eine gerenderte Grafik gemacht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nö, passiert sicher auch erst am Enthüllungsevent Anfang 2020. Vermutlich Februar oder März.
    ich denke sogar noch später: womöglich wieder auf der e3.

Neuer Benutzer

Willkommen für die nächsten Jahre 30 FPS gaming.

Robertius
    Gast
    Ich denke noch später. Sony weiß, dass der Preis über den Erfolg der Konsole entscheiden kann und wartet sicher solange wie möglich bzw. lässt eventuell wieder Microsoft den Vortritt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ich bleibe PC Zocker. Basta.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Ich bleibe PC Zocker. Basta.
    Und das ist inwiefern relevant?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Neuer Benutzer

noch irrelevanter ist deine aussage (womit meine dadurch auch irrelevant wird)

Neuer Benutzer

499, 599, 699...von mir aus kann die auch 999€ kosten. Ich hoffe sogar das das Teil mal mehr kostet als die Vorgängerversionen, natürlich mit entsprechender Hardware was den Preis dann rechtfertigt. Das wäre ein wahres Fest.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von FeArL3Zz Beitrag anzeigen
    499, 599, 699...von mir aus kann die auch 999€ kosten. Ich hoffe sogar das das Teil mal mehr kostet als die Vorgängerversionen, natürlich mit entsprechender Hardware was den Preis dann rechtfertigt. Das wäre ein wahres Fest.
    500 ist so ne magische Grenze, deswegen glaub ich nicht dass der Preis drüber geht

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Artikel gelesen?

Erfahrener Benutzer
    Ja habe ich. Aber Preis offiziell veröffentlicht und Preis intern festgelegt müssen nicht zur gleichen Zeit der Fall sein. Sony kann den Preis ja durchaus intern schon festgelegt haben und einige Händler haben interne Infos bekommen. Nur wir nicht. Aber selbst das bezweifle ich.

Neuer Benutzer

500 ist so ne magische Grenze, deswegen glaub ich nicht dass der Preis drüber geht
    Technik entwickelt sich...dafür darf man ruhig mal mehr Geld verlangen Ich würds auf jeden Fall nachvollziehen können
    Wenn sie da zB eine 2TB SSD reinpacken die so schnell sein soll wie beschrieben dann kostet diese allein ja schon an die 200€. Mir solls recht sein

Robertius
    Gast
    Glaueb ich auch nicht, alleine schon, weil sie dann die ganzen Casuals erlieren, die nur ihr Fifa/COD etc. drauf zocken wollen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass sie 2 Versionen bringen wollen, dann hätte jeder was davon. Prinzipiell bin ich bereit auch 700 oder 800 für eine Top Konsole hinzulegen, aber bei Sony hätte ich dann etwas Bauchschmerzen mit ihrem schäbigen Jahr Garantie. Microsft gibt wenigstens über 2 Jahre und ein Austausch ist reibungslos in 2 Tagen erledigt.