• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Erste Angaben zur Download-Größe auf PS4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Erste Angaben zur Download-Größe auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Erste Angaben zur Download-Größe auf PS4
 
175 GB ??? Meine Fresse. Dann muß der MP aber ordentlich Content haben. der SP wird doch wieder nur so 5-6 h bzw. mit Glück 8 h dauern.
 
Siehst Du. BO 4 hab ich mir wegen dem fehlenden SP gar nicht erst gekauft. ;)

Nicht falsch verstehen: Ich hole mir das neue COD da es wieder einen SP hat sicher auch wieder. Mit Sicherheit nicht zum Vollpreis aber irgendwann in einem Sale für vielleicht 30-40 EUR wenn es mal klappt.

Aber es wäre schön wenn einem bei der Installation die Wahl gelassen würde ob man nur den SP installieren will oder alles. Denn ich sag mal von den 175 GB sind bestimmt so 125 GB nur der MP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du. BO 4 hab ich mir wegen dem fehlenden SP gar nicht erst gekauft. ;)

Nicht falsch verstehen: Ich hole mir das neue COD da es wieder einen SP hat sicher auch wieder. Mit Sicherheit nicht zum Vollpreis aber irgendwann in einem Sale für vielleicht 30-40 EUR wenn es mal klappt.

Aber es wäre schön wenn einem bei der Installation die Wahl gelassen würde ob man nur den SP installieren will oder alles. Denn ich sag mal von den 175 GB sind bestimmt so 125 GB nur der MP.
Das war das Schöne als CoD noch bei Steam war man konnte MP und SP getrennt voneinander installieren je nachdem was man braucht.Leider bietet das Battle net solche Funktionen noch nicht an.Hab grad mal geschaut und mein Black Ops 4 Ordner ist 138 GB groß.Trotzdem recht viel wenn man bedenkt das nur MP drin steckt. :-D
 
No Way........irgendwann is mal genug.180 gigs für ein COD.Ne danke dann nicht!!!!!!!!!!!
 
Zurück