1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AdamJenson
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Erste Angaben zur Download-Größe auf PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Erste Angaben zur Download-Größe auf PS4

Erfahrener Benutzer
    175 GB ??? Meine Fresse. Dann muß der MP aber ordentlich Content haben. der SP wird doch wieder nur so 5-6 h bzw. mit Glück 8 h dauern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    175 GB ??? Meine Fresse. Dann muß der MP aber ordentlich Content haben. der SP wird doch wieder nur so 5-6 h bzw. mit Glück 8 h dauern.
    Black Ops 4 PC hat mittlerweile auch fast 170 GB und da gibt es keinen Singleplayer Modus bei dem Spiel.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    Siehst Du. BO 4 hab ich mir wegen dem fehlenden SP gar nicht erst gekauft.

Nicht falsch verstehen: Ich hole mir das neue COD da es wieder einen SP hat sicher auch wieder. Mit Sicherheit nicht zum Vollpreis aber irgendwann in einem Sale für vielleicht 30-40 EUR wenn es mal klappt.

Aber es wäre schön wenn einem bei der Installation die Wahl gelassen würde ob man nur den SP installieren will oder alles. Denn ich sag mal von den 175 GB sind bestimmt so 125 GB nur der MP.
    Geändert von MichaelG (16.10.2019 um 15:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Siehst Du. BO 4 hab ich mir wegen dem fehlenden SP gar nicht erst gekauft.

Nicht falsch verstehen: Ich hole mir das neue COD da es wieder einen SP hat sicher auch wieder. Mit Sicherheit nicht zum Vollpreis aber irgendwann in einem Sale für vielleicht 30-40 EUR wenn es mal klappt.

Aber es wäre schön wenn einem bei der Installation die Wahl gelassen würde ob man nur den SP installieren will oder alles. Denn ich sag mal von den 175 GB sind bestimmt so 125 GB nur der MP.
    Das war das Schöne als CoD noch bei Steam war man konnte MP und SP getrennt voneinander installieren je nachdem was man braucht.Leider bietet das Battle net solche Funktionen noch nicht an.Hab grad mal geschaut und mein Black Ops 4 Ordner ist 138 GB groß.Trotzdem recht viel wenn man bedenkt das nur MP drin steckt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    No Way........irgendwann is mal genug.180 gigs für ein COD.Ne danke dann nicht!!!!!!!!!!!