• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Abwärtskompatiblität ist noch in Arbeit
 
Am Ende funktionieren rein zufällig Last of Us 2, Ghosts of Gedöns, Spiderman und Co. nicht und müssen zum Vollpreis aufwändig neu aufgelegt werden :-D
 
Am Ende funktionieren rein zufällig Last of Us 2, Ghosts of Gedöns, Spiderman und Co. nicht und müssen zum Vollpreis aufwändig neu aufgelegt werden :-D
Bin mir ziemlich sicher, dass die genannten Spiele nicht nur abwärtskompatibel sein werden, sondern auch Texturenpatches und sonstige zusätzlichen Grafikupgrades bekommen werden. Mit einem Update, das umsonst sein müsste. Ansonsten wäre es blöd, fast jedes ältere Spiel in 2 Versionen auf der PS5 zu haben. Das bedeutet, dass mindestens eine Arbeit umsonst war
 
Zurück