1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von golani79
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

Erfahrener Benutzer
    Im Titel der Newsfläche steht noch : Death Stranding macht laut Hideo Kojima aber der Hälfte richtig Spaß

Erfahrener Benutzer
    Dann kann er ja den halben Preis dafür verlangen
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    Wenn der "richtige" Spaß erst ab der Hälfte los geht, Herr Kojima, ist das aber ziemlich schlecht.

Egal, welchen Ansatz man verfolgt, ein Spiel muss von Anfang an Spaß machen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Wie lange kann man nochmal spielen bevor man es nicht zurückgeben kann bei Steam ? Wenn man es da bis zur Mitte schafft ohne einzuschlafen ist ja alles gut

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man nochmal spielen bevor man es nicht zurückgeben kann bei Steam ? Wenn man es da bis zur Mitte schafft ohne einzuschlafen ist ja alles gut
    da death stranding voraussichtlich nicht für den pc erscheint, stellt sich die frage nicht.

zum thema:
    ehrlich gesagt tippe ich auch hier wieder über eine zumindest sinngemäß falsche übersetzung.
    kojima hat sicherlich nicht gemeint, dass ds erst nach 50% spaß machen würde.

Erfahrener Benutzer

Das Spiel hat fast so ne miserable PR Kampagne wie Borderlines 3

Hört sich fast schon an wie bewusste Schadensbegrenzung...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wenn der "richtige" Spaß erst ab der Hälfte los geht, Herr Kojima, ist das aber ziemlich schlecht.

Egal, welchen Ansatz man verfolgt, ein Spiel muss von Anfang an Spaß machen.
    Ist die Frage, wie Hr. Kojima "richtig Spaß" definiert.
    Kann ja durchaus von Anfang an Spaß machen.

Gibt auch einige Titel, die zwar anfangs auch schon Spaß machen, aber im weiteren Verlauf immer mehr an Fahrt aufnehmen und noch mehr Spaß machen, als schon zu Beginn.

MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, wie Hr. Kojima "richtig Spaß" definiert.
    Kann ja durchaus von Anfang an Spaß machen.

Gibt auch einige Titel, die zwar anfangs auch schon Spaß machen, aber im weiteren Verlauf immer mehr an Fahrt aufnehmen und noch mehr Spaß machen, als schon zu Beginn.

Mag schon sein. Dennoch kann ich mit dieser Art PR einfach gar nichts anfangen. Irgendwie geht das in meinen Augen voll nach hinten los.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Ja sehr schön, Kojima macht das game immer uninteressanter. Ein Spiel das erst nach der Hälfte so richtig spass macht....

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    da death stranding voraussichtlich nicht für den pc erscheint, stellt sich die frage nicht.

zum thema:
    ehrlich gesagt tippe ich auch hier wieder über eine zumindest sinngemäß falsche übersetzung.
    kojima hat sicherlich nicht gemeint, dass ds erst nach 50% spaß machen würde.
    Naja aber das is doch hier PCGAMES.de was würde es den für en Sinn machen dann überhaupt davon hier was zu schreiben ?
    Ach ja ich weis es gibt keine Konsolenseiten oder ähnliches stimmt .
    ....