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  • 1 Beitrag von Keller_Ossi
  • 1 Beitrag von Celerex
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
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    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original gefragt.


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    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Keller_Ossi
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    60
    Die beste Nachricht seit sie das Remake angekündigt haben.
    riesenwiesel hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
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    Final Fantasy 7 Remake: Classic-Mode für Kämpfe wie im Original

    Finde ich gut, dass hier beide Modi Anwendung finden und so alle Fans zufrieden gestellt werden. Ich liebe FF7, aber das an rundenbasierte Kämpfe angelehnte Kampfsystem gehört für mich ganz klar zu den schlechten Eigenschaften des Klassikers. Das liegt insbesondere daran, dass das Spiel keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat und sowas wie Anspruch quasi nicht existent ist. Mit dem Remake wird sich voraussichtlich nicht viel daran ändern und wenn es schon anspruchslos sein soll, dann habe ich lieber ein flotteres Kampfsystem.
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  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
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    526
    Hab nur mal durchs video durchgeskipped, aber ich sehe da keinen klassischen Kampfmodus.

    Ist doch nur ein einfacher Warte-Modus für den momentan ausgewählten Charakter wie es ihn mitlerwiele in fast jedem RPG gibt.

    Klassischer Modus wäre für mich wenn die Kamera in die Vogelperspektive gegangen wäre und man alle ATB-Balken gleichzeitig sehen würde.
    Hab nicht Mal etwas davon gesehen das die Kamera überhaupt auf einen der anderen Charakter springt sobald diese einen Angriff ausführen könnten, sondern nur bei dem ausgewählten Charakter angehalten wurde, damit man in Ruhe seinen Angriff mit diesem Charakter planen kann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
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    Ups... falsche Person zitiert!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
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    Zitat Zitat von schmoki Beitrag anzeigen
    Hab nur mal durchs video durchgeskipped, aber ich sehe da keinen klassischen Kampfmodus.

    Ist doch nur ein einfacher Warte-Modus für den momentan ausgewählten Charakter wie es ihn mitlerwiele in fast jedem RPG gibt.

    Klassischer Modus wäre für mich wenn die Kamera in die Vogelperspektive gegangen wäre und man alle ATB-Balken gleichzeitig sehen würde.
    Hab nicht Mal etwas davon gesehen das die Kamera überhaupt auf einen der anderen Charakter springt sobald diese einen Angriff ausführen könnten, sondern nur bei dem ausgewählten Charakter angehalten wurde, damit man in Ruhe seinen Angriff mit diesem Charakter planen kann.
    Also ich hab wirklich aus glück auf die richtige Stelle geklickt. Schau mal bei 19:40. Da zeigt er den Classic Mode. Ist etwas schwer zu blicken was da genau jetzt klassisch ist aber so wie es aussieht kämpft der Char da selber bist die ATB voll ist. Es ist eher etwas dazwischen.

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