• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen
 
Pohahahaha ja leck mich fett sieht das mega aus.

Die Turks sehen ja so cool aus.

Aber wieso zum Geier hat man in midgard schon shiva und ifrit?
 
Absolut göttlich, für mich momentan das beste für 2020 angekündigte Game, nachdem Cyberpunk 2020 da meine Erwartungen mit jeder neuen Info immer weiter dämpfte.
Ich hoffe nur, sie lassen es nicht zu lange PS4 exklusiv, ich will es in bester Grafikqualität auf dem PC genießen. Diese Optik muss man einfach auskosten.
 
Ich bin ja echt kein Final Fantasy Fan und habe den 7ten Teil nur ausschnittsweise gesehen/angespielt.

Aber eines muss man ihnen schon echt lassen, dass Ding sieht schon echt nach dem perfekten Remake aus. Man erkennt den Stil, die Umgebungen und die Charaktere sofort wieder aber es sieht einfach richtig klasse und neu aus. Respekt! :top:

Nur schade, dass es einfach echt nie mein Spiel/meine Reihe war.
Arbeitet nicht im Moment ein Team irgendwo an einem Command & Conquer 1 Remake? Wenn das in so einer Liga spielen wuerde, das wuerde ich sowas von abfeiern. Leider ist davon aber wohl eher weniger auszugehen. :)
 
Zurück