1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Update mit "New Game+" steht kurz vor Release gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Days Gone: Update mit "New Game+" steht kurz vor Release

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    471
    Cool. Passt zum vor der Tür stehenden Herbst, ich hab echt Lust, Days Gone ein zweites Mal zu spielen. Und das sag ich als jemand, der seltenst Spiele überhaupt bis zum Ende spielt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    471
    Hab Days Gone gestern beendet, sehr cool das der NG+ kommt, Blöd nur das BL3 vor der Tür steht. aber so gibts den ganzen Winter was zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •