1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Beiträge
    302
    Wie ich mich auf das Remake freue, unbeschreiblich!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    445
    Kampfsystem schockt mich jetzt nicht unbedingt und die deutsche Syncro von Cloud spricht mich auch nicht an aber die von Aeris und Barret sind super. Das Feeling wird auch gut überliefert in dem was ich bisher gesehen habe.

    Als FF7 fan werd ichs mir aufjedenfall angucken aber große Erwartungen das es so gut wie das alte wird hab ich leider noch nicht :3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.195
    Die Synchronsprecher von Cloud und Sephiroth finde ich perfekt, Barret geht gerade noch so, aber der Rest gefällt mir nicht so wirklich. Ich hoffe nur, dass sie die Handlung auch in diesem neuen Gewand gut erzählen können. Die Story von FF7 gehört für mich heute noch zum Besten der Gaming Branche, insbesondere wenn man sich tiefer damit befasst. Deshalb hoffe ich auch, dass sie so "Kleinigkeiten" wie Notizen oder Gespräche mit NPC's nicht aus Zeitgründen oder Faulheit weglassen, da einiges davon extrem wichtig für die Hintergründe ist. Meine Sorgen sind nicht ganz unbegründet, wenn man sich die letzten 20% von FF 15 so ansieht. Von dem her finde ich es auch gut, dass sie FF7 in drei Teile aufteilen, nun müssen sie sich nur noch die Zeit für jeden einzelnen lassen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    596
    Naja, ich warte wie immer auf die PC-Version.
    Wäre ja schon paradox, wenn sie alle Teile für PC rausbringen und ausgerechnet 7-Remake dann gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •