• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen
 
Kampfsystem schockt mich jetzt nicht unbedingt und die deutsche Syncro von Cloud spricht mich auch nicht an aber die von Aeris und Barret sind super. Das Feeling wird auch gut überliefert in dem was ich bisher gesehen habe.

Als FF7 fan werd ichs mir aufjedenfall angucken aber große Erwartungen das es so gut wie das alte wird hab ich leider noch nicht :3
 
Die Synchronsprecher von Cloud und Sephiroth finde ich perfekt, Barret geht gerade noch so, aber der Rest gefällt mir nicht so wirklich. Ich hoffe nur, dass sie die Handlung auch in diesem neuen Gewand gut erzählen können. Die Story von FF7 gehört für mich heute noch zum Besten der Gaming Branche, insbesondere wenn man sich tiefer damit befasst. Deshalb hoffe ich auch, dass sie so "Kleinigkeiten" wie Notizen oder Gespräche mit NPC's nicht aus Zeitgründen oder Faulheit weglassen, da einiges davon extrem wichtig für die Hintergründe ist. Meine Sorgen sind nicht ganz unbegründet, wenn man sich die letzten 20% von FF 15 so ansieht. Von dem her finde ich es auch gut, dass sie FF7 in drei Teile aufteilen, nun müssen sie sich nur noch die Zeit für jeden einzelnen lassen.
 
Naja, ich warte wie immer auf die PC-Version.
Wäre ja schon paradox, wenn sie alle Teile für PC rausbringen und ausgerechnet 7-Remake dann gar nicht.
 
Zurück