• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Judgment im Test: Spannender Detektiv-Thriller der Yakuza-Macher

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Judgment im Test: Spannender Detektiv-Thriller der Yakuza-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Judgment im Test: Spannender Detektiv-Thriller der Yakuza-Macher
 
hmm, ein PS4-Exklusivtitel. Sehr schade!
Würde mich freuen, wenn das bereits im Titel zu erkennen wäre.
 
Das Spiel wird wie üblich bei Sega, siehe Yakuza Mutterserie, mit einiger Verspätung sicher auch in einiger Zeit für den PC kommen.

Gehe ich auch von aus. Die Reihe ist eh schon sehr nischig, da nimmt man sicher noch gerne ein paar Käufer für den Pc mit. Mir ist die Reihe auch etwas zu abgedreht, auch wenn das Kampfsystem nicht übel ist.
 
Zurück