• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.423
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen
 
Das Remake ist zwar eines meiner persönlichen Highlights der E3, aber wenn "Episode 2" noch nichtmal aus der Planungsphase raus ist, befürchte ich übel lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Teilen. Und ob das so klug ist, will ich mal bezweifeln.
 
Die Sache geht ja noch weiter.
FF7 ist ja (zumindest zu Beginn) PS4-Exklusiv.

Aber denken wir mal weiter: Irgendwann erscheint auch das nächste Stück Elektroschrott (PS5). Hat man dann einen Teil auf PS4, den anderen auf PS5?
 
Das Remake ist zwar eines meiner persönlichen Highlights der E3, aber wenn "Episode 2" noch nichtmal aus der Planungsphase raus ist, befürchte ich übel lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Teilen. Und ob das so klug ist, will ich mal bezweifeln.

ich seh das auch sehr kritisch. ich soll 2020 vollpreis für 1/2 oder 1/3 spiel bezahlen, von dem ich nicht weiß wann (vielleicht sogar ob?), es weitergeht?
ich hoffe, dass square enix bis zum release von episode 1 noch einige dinge diesbezüglich klarstellt.
 
ich seh das auch sehr kritisch. ich soll 2020 vollpreis für 1/2 oder 1/3 spiel bezahlen, von dem ich nicht weiß wann (vielleicht sogar ob?), es weitergeht?
ich hoffe, dass square enix bis zum release von episode 1 noch einige dinge diesbezüglich klarstellt.

Ist das nicht bei allen Serien so?
Ich meine im Spielebereich ist Shenmue ja das Paradebeispiel dafür und im Buchbereich Game of Thrones.

Was mich auch stört ist natürlich, dass ich für ein Drittel Spiel Vollpreis bezahlen soll, obwohl es eben nur die erste Episode ist.
 
Zurück