• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bald mit NPCs und Battle-Royale-Modus

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bald mit NPCs und Battle-Royale-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bald mit NPCs und Battle-Royale-Modus
 
Kostenlos spielbar? Aktuell zumindest nicht! Im Launcher steht immer noch "jetzt kaufen". Würde mich nicht wundern, wenn auch diese kostenlose Woche in die Hose geht.
 
Ob verlässt das Spiel bald den Early Access Status?
 
Ich frag mich ob die da auch genug NPCs reinpacken damit die Welt halbwegs lebendig wirkt oder nur eine Hand voll Quest-Geber. Ganz ehrlich wie kamen die nur auf die nur auf den Trichter, dass ein Fallout ohne NPCs eine gute Idee wäre. :B
 
Dead....... grab kann schonmal ausgehoben werden.
Nachdems gfloppt sind extrem hart was eigentlich von anfang an klar war, versuchens jetzt mit dem battle royal hype noch was zu reissn....... das wird nix werden.
gg
 
Ich habe gerade nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und habe aus Versehen zwei Stunden gespielt. Das Erkunden ist für mich immer noch reizvoll und es kann wirklich kurzweilig sein.
Mal schauen, ob die Zukunft da doch noch was bringt.
 
Ich bin in Versuchung, die kostenlose Woche mal auszuprobieren, nur habe ich diese Woche eigentlich absolut keine Zeit.
 
Gerade einmal den BR modus getestet, da ich BR sehr mag. Scheint nur in Teams zu gehen, nicht Solo, fällt daher für mich leider flach. Werde aber die kostenlose Woche mal nutzen für den normalen Modus.
 
Zurück