• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RDR 2: Bedeutet Rockstars Interesse an Google Stadia einen PC-Release?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu RDR 2: Bedeutet Rockstars Interesse an Google Stadia einen PC-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RDR 2: Bedeutet Rockstars Interesse an Google Stadia einen PC-Release?
 
mhh ich bin mir nicht sicher ob das etwas weit ausgeholt ist.
Man bedenke das google mit Stadia einen gigantischen schritt in den Markt macht, mit der 10€ pro Monat Taktik ist das ganze auch für einige zerschmetternd, mit der Preorder Version von 130 € sogar noch mehr.
Wenn man eine gute Internet Verbindung hat, kann man 4K mit 60FPS zocken, welche Konsole kann das schon? Eben keine und wenn Google dies auch noch skalierbar macht kaufen sich Leute wohl nur aufgrund exclusives noch eine Konsole und Desktop User eben nur noch nee 10€ sub, denn die ist wesentlich günstiger als laufende Hardware Updates. Da liegt es doch auf der Hand das Rockstar Interesse an dem Konstrukt hat und eventuell sich dort für einige exclusives bereits in Verhandlung tritt.
 
"Ein Exklusivdeal könnte wohl so einige Spieler dazu bewegen, sich Stadia zu holen, um RDR 2 auf dem PC genießen zu können."

na wenn das so kommt dann greife ich doch zur PS4 Fassung notfalls ehe ich mir Stadia ins Haus hole. (nichts gegen Stadia aber Streaming ist nichts für mich)
 
mich könnte auch RDR 2 nicht dazu zu bewegen zu Google Stadia zu gehen, noch mehr Daten sammeln!? NEIN Danke.
 
Zurück