Seite 2 von 2 12
9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    397
    Viel interessanter ist: Kann die PS5 auch PSX, Ps2 und vielleicht sogar PS3 Spiele abspielen?

    Und wenn ja, dann bitte ohne irgendwelche Patches runterzuladen wie bei MS. Disk rein und los. Egal welches Spiel.

    •   Alt
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal ganz dezent, daß die großen Entwickler noch keine Dev-Modelle der PS5 haben sollen. Zumindestens die Sony-Töchter Naughty Dog und Co. haben mit Sicherheit schon welche. Aber auch andere Firmen.

    Die Verkaufsversion der Konsole kommt in ca. 12 bis maximal 18 Monaten raus. Und zum/um den Start herum wird es sicher auch die ersten PS5-Spiele geben. Von daher.....
    Bei Devplay hatten die vor nem Jahr schon Augenzinkernd gesagt, dass "es schon Firmen geben soll die eine frühe Devkitversion haben"
    Insofern passt das prima!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •