• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Details zu Multiplayer-Modus und Bildschirmtod

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Details zu Multiplayer-Modus und Bildschirmtod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Details zu Multiplayer-Modus und Bildschirmtod
 
NES hatte ich nie. Hatte nur C64 und dann PCs ab dem 486er. Erst ab der PS3 hatte ich Konsolen. :-D :-D
 
NES hatte ich nie. Hatte nur C64 und dann PCs ab dem 486er. Erst ab der PS3 hatte ich Konsolen. :-D :-D

Das Spiel hatte ich auch nicht, habs nur zufällig vor ein paar Wochen beim angry video game nerd gesehen. Spielerisch gibt es wohl nichts neues in Death Stranding.
 
Ich schrieb "wohl", denn natürlich kann ich nur das beurteilen, was ich im Video gesehen habe und das sah nach Best of Ubisoft und Co. aus.
Erst mal Abwarten was daraus wird. Umso mehr man von dem Spiel sieht umso mehr Fragen wirft es auf.
Hideo Kojima geht was das Gameplay betrifft sehr oft andere Wege. Er kommt auch auf abgefahrene Spielerfahrungen.
Siehe allein nur Metal Gear Solid mit Psycho Mantis oder Metal Gear Solid 3 mit The End.
Auch ein gutes Gameplay Feature gab es in dem Spiel Boktai für den Game Boy Advance.
Bei dem Spiel musste man sich in der Sonne aufhalten. Umso weniger Sonne auf den Game Box Advance scheint umso weniger Munition hast du im Spiel.
 
Erst mal Abwarten was daraus wird. Umso mehr man von dem Spiel sieht umso mehr Fragen wirft es auf.
Hideo Kojima geht was das Gameplay betrifft sehr oft andere Wege. Er kommt auch auf abgefahrene Spielerfahrungen.
Siehe allein nur Metal Gear Solid mit Psycho Mantis oder Metal Gear Solid 3 mit The End.
Auch ein gutes Gameplay Feature gab es in dem Spiel Boktai für den Game Boy Advance.
Bei dem Spiel musste man sich in der Sonne aufhalten. Umso weniger Sonne auf den Game Box Advance scheint umso weniger Munition hast du im Spiel.

Wäre das eine Netflix Serie, wäre ich Feuer und Flamme. Es geht aber um ein Spiel und Kojima hat wieder so dermaßen auf die Kacke gehauen mit seinen Trailern und Andeutungen, ebenso dieser Walking Dead Armbrust Redneck (Name fällt mir gerade nicht ein), dass meine Erwartungen an das Gameplay sehr hoch waren.

Daher bin ich jetzt von dem Gezeigten etwas ernüchtert. Vielleicht überrascht er ja noch, aber ich glaube nicht, dass das Gameplay noch irgendwas innovatives bieten wird. So ein Mini Feature wie Sonne und Munition in allen Ehren, aber das ist doch kaum der Rede wert. Bei Fallout gabs auch einen Skill, der zu gewissen Uhrzeiten Stats bufft, aber sowas ist es doch nicht wert, besonders hervorgehoben zu werden.
 
Zurück