• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau
 
Ob solche Szenen nun Grenzen überschreiten, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings bezweifle ich, dass das neue CoD sonderlich reflektiert mit dem Thema Krieg und Gewalt umgehen wird. Sicher wird es wieder auf jede Menge Pathos und Effekthascherei setzen, so wie jedes andere CoD auch.
 
Ob solche Szenen nun Grenzen überschreiten, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings bezweifle ich, dass das neue CoD sonderlich reflektiert mit dem Thema Krieg und Gewalt umgehen wird. Sicher wird es wieder auf jede Menge Pathos und Effekthascherei setzen, so wie jedes andere CoD auch.

Naja, so Sprüche ala: "Wir machen uns schmutzig, damit sich andere nicht schmutzig machen müssen." sprechen ja für sich. ;)
 
Ich glaube ich werds mir nach Jahren COD Abstinenz zulegen. Erstens weil mir das Setting in der Gegenwart viel mehr zusagt als SiFi od WW1/2. Und Zweitens habe ich schon länger wieder richtig bock auf einen Shooter mit ner geilen Kampagne . Wird sich natürlich erst zeigen wie gut die dann wirklich ist. Die haben mir bei COD eig. immer sehr gut gefallen. Hab das mal ins Auge gefasst und freue mich schon auf den Test eurer seits .
 
Is klar "Im Schatten" blabla bla und "schicken uns" balblabla und dann steht der Spack da mit einer hell glühende Zigarre...Schön das die sich nen Kilometer vorher schon enttarnen.

Genau an dem punkt habe ich pausiert um das zu schreiben....Dieser Schwachsinn schlägt mir schon wieder so auf den Magen das ich mir den Rest überhaupt nicht anschauen mag..
 
Is klar "Im Schatten" blabla bla und "schicken uns" balblabla und dann steht der Spack da mit einer hell glühende Zigarre...Schön das die sich nen Kilometer vorher schon enttarnen.

Genau an dem punkt habe ich pausiert um das zu schreiben....Dieser Schwachsinn schlägt mir schon wieder so auf den Magen das ich mir den Rest überhaupt nicht anschauen mag..
Ernsthaft gemeint - was erwartest du dir bei CoD?

Wohl nicht eine authentische / realistische Darstellung?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Warum wird der Trailer so gehyped? Er zeigt fast nichts und auf dem Papier haben wir nur leere Versprechungen.
 
Also ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel und den Kommentaren noch kein gehype feststellen .
 
Warum wird der Trailer so gehyped? Er zeigt fast nichts und auf dem Papier haben wir nur leere Versprechungen.

Soweit ich das mitbekommen habe, wünschen sich COD-Fans schon seit vielen Jahren einen neuen Ableger im Modern Warfare Universum, da insbesondere die ersten beiden Teile zu den besten der gesamten Spielereihe zählen. Und da der Trailer zumindest nichts beinhaltet, was man auf biegen und brechen haten kann, wird er eben gefeiert.
 
Also ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel und den Kommentaren noch kein gehype feststellen .

Der Trailer wurde nach nicht einmal 24 Std. schon knapp 4 Mio Mal angeklickt, hat 250k likes und dagegen nur 10k dislikes. Das ist schon eine Hausnummer und man kann das durchaus so interpretieren, dass der Trailer ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Neudeutsch spricht man eben von „hype“. :)
 
Der Trailer wurde nach nicht einmal 24 Std. schon knapp 4 Mio Mal angeklickt, hat 250k likes und dagegen nur 10k dislikes. Das ist schon eine Hausnummer und man kann das durchaus so interpretieren, dass der Trailer ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Neudeutsch spricht man eben von „hype“. :)

Hab ich wohl falsch aufgefasst. Dachte er meinte das gehype hier bei PC-Games und dem Forum. Mein Fehler. sry
 
Ein wenig Ernsthaftigkeit und nicht nur den Showfaktor

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Das erste mal seit 10 Jahren überlege ich jetzt tatsächlich mir mal wieder ein CoD vorzubestellen oder zumindest am Release Tag zu kaufen. Alle MW Teile sind mMn. mit Abstand die besten Teile der Serie und wenn man jetzt da wieder anknüpfen kann, wird das für mich ein Pflichtkauf.
Der Trailer sieht schon mal gut aus (Okay, welcher CoD Trailer ist auch schon lahm :-D) und die Eindrücke von Reportern die bereits die Demo Missionen sehen konnten, lesen sich ebenfalls sehr gut.
Aber mal abwarten, der Hauptgrund sich einen Shooter wie CoD zu holen ist ja der Multiplayer und dazu gab es bis jetzt ja noch gar keine Infos. Wenn man sich aber wie gesagt an MW2/MW3 orientiert und das ganze etwas besser balanced könnte das wieder sehr viel Spaß machen. Gerne auch mit ein paar alten Maps :)
 
was man so hört, scheint call of duty in sachen brutalität / gewalt in der tat neue maßstäbe setzen zu wollen. die berüchtigte no-russian-mission sei ggü dem gezeigten quasi kindergeburtstag. irgendwer spekuliert sogar über ein mögliches ao-rating.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß bedeutet die deutsche Fassung wird bestimmt wieder cut wie bei MW 2 werden. Das wiederum heißt es wird ein UK oder US-Key besorgt und via VPN aktiviert.

Und ich kaufe COD nicht wegen dem MP sondern dem SP. Da bin ich vielleicht einer der wenigen aber MP COD habe ich noch nie gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind solche Darstellungen zu krass und dann hab ich keinen Spass mehr daran. Werde daher passen.
 
Schöner Artikel!
Für meinen Geschmack teilweise etwas überdramatisiert und und zu viele Superlative.
Dennoch sehr gut.


Hier ist dir ein Fehler unterlaufen:
"Die Spielfigur tritt reflexartig einen Schritt zur Seite und schießt mit seinem Sturmgewehr durch die Wand."
 
Zurück