• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden
 
Wird bestimmt wieder ein Hammer..
schon cool was PS4 Spiele so aus der schwachen Hardware zaubern.. ;)
 
Wird bestimmt wieder ein Hammer..
schon cool was PS4 Spiele so aus der schwachen Hardware zaubern.. ;)

Ist halt die Frage, ob das Spiel durchgehend mit 1080p und 30FPS läuft. Ich gehe mal stark von aus, dass die Auflösung sich automatisch anpasst, d.h. also regelmäßig auf 900p oder u.U. sogar noch niedriger runtergeht, um die 30FPS zu halten.
Sofern es überhaupt wirklich so gut aussieht und das gezeigte Material nicht von der PS5 Version stammt...
 
Die Grafik wird schon passen, aber vernünftiges Gameplay ist mir sowieso wichtiger als ein paar Pixel oder FPS. Ich hoffe das hat man stark verbessert.
 
Die Grafik wird schon passen, aber vernünftiges Gameplay ist mir sowieso wichtiger als ein paar Pixel oder FPS. Ich hoffe das hat man stark verbessert.
Stimmt genau. Ich hatte erst Jahre später, nicht mehr auf PS3, sondern PS4 den DLC "Left Behind" nachgeholt. Da ist mir schon aufgefallen, wie repetetiv und sperrig das Gameplay eigentlich ist. Modernere 3rd Person Action-Adventures "flutschen" da irgendwie mehr.
Vom Storytellung war Last of Us über jeden Zweifel erhaben, aber andererseits auch eine abgeschlossene Geschichte.
 
Zurück