• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Predator: Hunting Grounds - Neues Online-Multiplayer-Actionspiel - Predator gegen Soldaten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Predator: Hunting Grounds - Neues Online-Multiplayer-Actionspiel - Predator gegen Soldaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Predator: Hunting Grounds - Neues Online-Multiplayer-Actionspiel - Predator gegen Soldaten
 
ein SP-Predator wäre cool, davon gabs abgesehen von der 1/3 Kampagne vom letzten Alien vs. Predator noch gar nix.

Vielleicht von den Machern von Alien Isolation, immerhin würde das Versteckspiel auf ner Dschungelwelt vor dem wortwörtlich unsichtbaren Jäger sicher auch gut funktionieren
 
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie der letzte Film.
 
Glaub das waren auch nur ein paar Monate nach Release und keiner hats mehr gespielt.
 
Das Spiel wird nichts, der Entwickler hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht sondern nur Gurken - und das recht fleißig in den letzten Jahren.
 
Hunt in AvP2 und Predator Hunt dem letzten indizierten Titel gesuchtet ... schade, dass niemand mehr den letzten Titel im Multiplayer spielt - die restlichen Server sind verwaist. ;p Und ja, ich mag den Titel, trotz schlauchiger Level und Kürze - Ruhe hier. ^^

Bei PHG bin ich schon allein wegen dem Entwickler skeptisch. Friday the 13th habe ich damals mit gebacked und es ein bisschen bereut. Trotz Mitarbeit von Größen wie Tom Savini .. die Atmosphäre leidet vor allem unter der grausamen, altbackenen Grafik und dann halt das EP-Gefarme durch Gruppen, die mit Jason zusammenarbeiten .. ätzender Mist. Installiere das nicht mal mehr ...
 
Zurück